Der Sportfahrtrainer aus dem Norden stellt sich vor

Hallo liebe Tesla Freunde, ich bin leider (noch) kein stolzer Besitzer eines Tesla, gleichwohl aber schon mit einem solchen Auto gefahren. Ich bin Fahrtrainer für Sportfahrertrainings auf Rennstrecken und komme aus nördlichen Gefilden (Oyten bei Bremen). Hatte auch schon mal den Fahrer eines Tesla auf einer Trainingsveranstaltung in Zolder (Belgien) dabei. Muss schon sagen, beeindruckende Fahrleistungen von diesem Auto.

Ich weiß nicht, ob hier einige dabei sind, die aus dem norddeutschen Raum kommen. Ich habe zusammen mit einem Partner einen regelmäßigen Sportfahrer Stammtisch Nord ins Leben gerufen. (Wer auf Facebook ist, kann der entsprechenden Gruppe gerne beitreten: facebook.com/groups/Sportfahrer) wir treffen uns regelmäßig 1 x im Monat an jedem 1. Montag im Monat in wechselnden Locations, mal etwas näher an Bremen mal etwas näher an Hamburg). Heute Abend auch bei Daisy’s Diner in Oyten, aber das ist wahrscheinlich zu kurzfristig. Auch werden wir mal die ein oder andere Ausfahrt machen. Vielleicht, wenn das Wetter es erlaubt, im Oktober noch mal spontan.

Liebe Grüsse
Oliver

Hallo Oliver,

als 993 Fahrer verfolge ich Dich schon an anderer Stelle. :wink:
Zum Training war ich noch nicht bei Dir, aber wird mal passieren!
Auf dem Bilster Berg sind die Teslas wohl auch ab und an unterwegs. Machen sich nicht schlecht auf dem Rundkurs, oder?

Gruß,

Björn