Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

Hi.
Einige von Euch werden meinen Nickname aus goingelectric und aus dem Ampera Forum kennen.
Mein elektrischer Weg hat mich vom Fluence ZE über den Opel Ampera jetzt endlich zum Model S geführt.
Am Dienstag sollte ich ihn bekommen: Meinen preowned 2014er P85+
Die Vorfreude ist natürlich riesig, die Stunden bis zur Auslieferung ziehen sich enorm.

Auch wenn ich meinem Ampera eine dicke Träne nachweinen werde, war es aufgrund veränderter Arbeitsstrecke (jetzt 168km täglich) einfach nicht mehr sinnvoll ihn zu behalten. Falls jemand einen potentiellen Abnehmer weiss, sagt mir bitte Bescheid.

Gratulation! Wieviel Km hat Dein „neuer“ gelaufen? Bekommst Du volle 80.000 Km die Neuwagengarantie?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Knappe 70.000 hat er durch. Mit der Pre Owned Garantie kommen wieder 80.000 dazu

Auch von mir Glückwunsch zur Wahl, ich denke du wirst es nicht bereuen… :wink:

MfG Rudolf

Gute Wahl! :wink: Hab meinen CPO (2013) letzten Sommer gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Oldie. Die Garantie ist wirklich der Hammer.

So, nicht einmal 2 Wochen und schon über 3500 Kilometer.
Bisheriges Resume: Geniales Auto, was aber dank E-Mobility Urgestein Seines nicht gerade die große Überraschung war.
Ein paar Kleinigkeiten muss Tesla noch machen, was mir aber zugesagt wurde und ich gehe davon aus, dass Tesla zu seinem Wort steht.