Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

von axlk69 » 4. Mär 2017, 22:10

Hi.
Einige von Euch werden meinen Nickname aus goingelectric und aus dem Ampera Forum kennen.
Mein elektrischer Weg hat mich vom Fluence ZE über den Opel Ampera jetzt endlich zum Model S geführt.
Am Dienstag sollte ich ihn bekommen: Meinen preowned 2014er P85+
Die Vorfreude ist natürlich riesig, die Stunden bis zur Auslieferung ziehen sich enorm.

Auch wenn ich meinem Ampera eine dicke Träne nachweinen werde, war es aufgrund veränderter Arbeitsstrecke (jetzt 168km täglich) einfach nicht mehr sinnvoll ihn zu behalten. Falls jemand einen potentiellen Abnehmer weiss, sagt mir bitte Bescheid.
 
Beiträge: 47
Registriert: 4. Mär 2017, 20:14
Land: Oesterreich

Re: Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

von frank.pigge » 4. Mär 2017, 22:24

Gratulation! Wieviel Km hat Dein "neuer" gelaufen? Bekommst Du volle 80.000 Km die Neuwagengarantie?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1839
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim
Land: Deutschland

Re: Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

von axlk69 » 4. Mär 2017, 23:59

Knappe 70.000 hat er durch. Mit der Pre Owned Garantie kommen wieder 80.000 dazu
 
Beiträge: 47
Registriert: 4. Mär 2017, 20:14
Land: Oesterreich

Re: Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

von ATLAN » 5. Mär 2017, 02:35

Auch von mir Glückwunsch zur Wahl, ich denke du wirst es nicht bereuen... ;-)

MfG Rudolf
S85D seit 16.6.2015, upgrade auf MX90D seit 16.6.2017 :D
Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
 
Beiträge: 399
Registriert: 6. Dez 2013, 23:27
Wohnort: Wien
Land: Oesterreich

Re: Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

von tornado7 » 5. Mär 2017, 07:37

Gute Wahl! ;-) Hab meinen CPO (2013) letzten Sommer gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Oldie. Die Garantie ist wirklich der Hammer.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3526
Registriert: 25. Dez 2015, 11:57
Wohnort: Winterthur
Land: Schweiz

Re: Endlich, Bald ists soweit. Mein P85+ kommt Dienstag

von axlk69 » 24. Mär 2017, 13:50

So, nicht einmal 2 Wochen und schon über 3500 Kilometer.
Bisheriges Resume: Geniales Auto, was aber dank E-Mobility Urgestein Seines nicht gerade die große Überraschung war.
Ein paar Kleinigkeiten muss Tesla noch machen, was mir aber zugesagt wurde und ich gehe davon aus, dass Tesla zu seinem Wort steht.
 
Beiträge: 47
Registriert: 4. Mär 2017, 20:14
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste