MX Grüße aus dem Saarland

Guten Tag an alle im Forum,

ich wollte mich kurz hier einmal vorstellen. Mein Name ist Volker, ich bin aus dem Saarland und besitze seit dem Dezember 2016 einen TESLA
Modell X in der P100D Ausführung. Nach einer Probefahrt im Mai 2016 mit einem Model S war es einfach passiert. So ein Elektro Wagen musste einfach her! Nachdem mein Umfeld mich mit den üblichen Vorurteilen nicht davon abhalten konnte habe ich kurzfristig bei einem Wagen im Vorlauf für die Ausstellung bei TESLA zugeschlagen. Dann habe ich am Tag nach der Abholung gleich schon eine Strecke von 380km gefahren und habe jetzt alle …„da bleibst Du stehen damit Volker und keiner kann Dir weiter helfen“… Scheu komplett abgelegt.
Ich hätte mir nicht vorstellen können das man sich so schnell an das Fahren eines Elektro Autos gewöhnt und überhaupt kein Verbrenner mehr fahren will.

Grüße
Volker

Willkommen im Forum, Namensvetter.

Dein Username deutet nicht etwa auf dein Geburtsjahr hin?

Hallo Volker,

herzlich willkommen

Fahren ja doch ein paar Teslsas hier im Saarland rum

Gruß
Thomas

Danke an Euch Beide.
Ja Volker, es ist mein „Jahrgang“.

Grüße Volker

Willkommen aus Saarbrücken.

Volker, wenn Du mal in der Landeshauptstadt bist… würde gerne mal eine Runde im P100D mitfahren. Fahre selbst nur einen langsamen :ugeek: S90D

66 ist der beste Jahrgang, ganz eindeutig… :smiley:

Die 66er werden diese Jahr 51. Laut einer statistischen Erhebung ist der E-Auto-Käufer durchschnittlich 51 Jahre. Wird also höchste Zeit! :slight_smile:

Mist, da bin ich mit BJ 65 ja knapp raus…

Guten Tag Volker (Moderator),

das Bild des MX ist nicht bei Dir angekommen, oder?
Kann auch keine PN schreiben.
Gruß Volker

Hallo,

nein ich habe kein Bild erhalten, auf welchem Weg sollte das passiert sein?
PN kannst du ja noch nicht senden, und im TFF kann man keine Bilder an PNs hängen.

Bitte schreibe einen neuen Beitrag in diesem Faden und hänge das Bild an den Beitrag.

Für PN wirst du frei geschaltet, wenn du eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben hast.