MX Grüße aus dem Saarland

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

MX Grüße aus dem Saarland

von V66 » 23. Feb 2017, 11:33

Guten Tag an alle im Forum,

ich wollte mich kurz hier einmal vorstellen. Mein Name ist Volker, ich bin aus dem Saarland und besitze seit dem Dezember 2016 einen TESLA
Modell X in der P100D Ausführung. Nach einer Probefahrt im Mai 2016 mit einem Model S war es einfach passiert. So ein Elektro Wagen musste einfach her! Nachdem mein Umfeld mich mit den üblichen Vorurteilen nicht davon abhalten konnte habe ich kurzfristig bei einem Wagen im Vorlauf für die Ausstellung bei TESLA zugeschlagen. Dann habe ich am Tag nach der Abholung gleich schon eine Strecke von 380km gefahren und habe jetzt alle ..."da bleibst Du stehen damit Volker und keiner kann Dir weiter helfen"... Scheu komplett abgelegt.
Ich hätte mir nicht vorstellen können das man sich so schnell an das Fahren eines Elektro Autos gewöhnt und überhaupt kein Verbrenner mehr fahren will.


Grüße
Volker
Grüße
Volker

MX P100D silber, 22", AP1
 
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2017, 21:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von volker » 23. Feb 2017, 11:53

Willkommen im Forum, Namensvetter.

Dein Username deutet nicht etwa auf dein Geburtsjahr hin?
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11345
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von ThomasHomburg » 23. Feb 2017, 12:01

Hallo Volker,

herzlich willkommen

Fahren ja doch ein paar Teslsas hier im Saarland rum

Gruß
Thomas
Seit 21.04.2017 Model S60
07.11.2017 Model 3 reserviert. -- Storniert --
 
Beiträge: 65
Registriert: 12. Feb 2017, 21:16
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von V66 » 23. Feb 2017, 12:17

Danke an Euch Beide.
Ja Volker, es ist mein "Jahrgang".

Grüße Volker
Grüße
Volker

MX P100D silber, 22", AP1
 
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2017, 21:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von AquaAndreas » 23. Feb 2017, 13:47

Willkommen aus Saarbrücken.

Volker, wenn Du mal in der Landeshauptstadt bist... würde gerne mal eine Runde im P100D mitfahren. Fahre selbst nur einen langsamen :ugeek: S90D
Model S90D aus Juni 2016, weiß, 19 Zöller, AP1, ...
 
Beiträge: 403
Registriert: 17. Mär 2016, 10:24
Land: Deutschland

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von Abgemeldet 01-2020 » 23. Feb 2017, 16:29

V66 hat geschrieben:Danke an Euch Beide.
Ja Volker, es ist mein "Jahrgang".

Grüße Volker


66 ist der beste Jahrgang, ganz eindeutig... :D
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von volker » 24. Feb 2017, 09:11

Die 66er werden diese Jahr 51. Laut einer statistischen Erhebung ist der E-Auto-Käufer durchschnittlich 51 Jahre. Wird also höchste Zeit! :-)
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11345
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von Toschi » 24. Feb 2017, 17:04

Mist, da bin ich mit BJ 65 ja knapp raus...
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 532
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg
Land: Deutschland

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von V66 » 3. Mär 2017, 11:05

Guten Tag Volker (Moderator),

das Bild des MX ist nicht bei Dir angekommen, oder?
Kann auch keine PN schreiben.
Gruß Volker
Grüße
Volker

MX P100D silber, 22", AP1
 
Beiträge: 7
Registriert: 16. Feb 2017, 21:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: MX Grüße aus dem Saarland

von volker » 3. Mär 2017, 11:59

Hallo,

nein ich habe kein Bild erhalten, auf welchem Weg sollte das passiert sein?
PN kannst du ja noch nicht senden, und im TFF kann man keine Bilder an PNs hängen.

Bitte schreibe einen neuen Beitrag in diesem Faden und hänge das Bild an den Beitrag.

Für PN wirst du frei geschaltet, wenn du eine gewisse Anzahl Beiträge geschrieben hast.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11345
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast