Servus vom Tegernsee

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Servus vom Tegernsee

von Tegernseer » 20. Feb 2017, 17:53

Servus vom Tegernsee,

vor knapp einem Jahr hab ich ein Model 3 vorbestellt und warte nun ungeduldig auf erste Details, Preise und vor allem den Produktionsstart.

Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich schon mit Elektroautos und habe auch schon einige probegefahren (Model S, Leaf, Zoe, Fluence, E-Golf, E-Up), allerdings haben die mich einfach nicht komplett überzeugt oder passten nicht in mein Budget (Model S).

Jetzt ist es aber soweit, ich denke mein A3 wird mein letztes Auto mit Verbrennungsmotor sein, aber meinen DeLorean gebe ich dennoch nicht her. Jedenfalls werde ich mich aktiv am Forum beteiligen und Eure Beiträge fleissig lesen.

Andreas
-Model 3 bestellt-
Aktuell Audi A3, DeLorean DMC-12 und Vespa
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2017, 17:33
Wohnort: Rottach-Egern
Land: Deutschland

Re: Servus vom Tegernsee

von Abgemeldet 01-2020 » 21. Feb 2017, 16:50

Grüß Gott. Vermutlich wirst du noch bis nächstes Jahr warten müssen, obwohl ich gestern einen Optimisten getroffen habe, der prophezeite, Tesla würde diesmal sogar VOR dem verkündeten Termin ausliefen.

Wir werden sehen...
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Servus vom Tegernsee

von stevelectric » 22. Feb 2017, 00:28

Hey cool, ein Tesla und ein Delorean! Kennst du das hier schon?

https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... een.56032/

Alternativ wird der Delorean einfach auf Elektroantrieb umgebaut :-)

Willkommensgrüße von einem Tesla-Besteller aus München
Stefan
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1003
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Servus vom Tegernsee

von Tegernseer » 22. Feb 2017, 08:28

Kannte ich noch nicht, aber sieht lustig aus
-Model 3 bestellt-
Aktuell Audi A3, DeLorean DMC-12 und Vespa
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2017, 17:33
Wohnort: Rottach-Egern
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast