Vorstellung...

Hallo liebe Tff Community,
ich möchte mich in diesem Post (schreibt man das so :question: ) einfach mal kurz vorstellen. Mein Name ist Fabi und ich bin 14 Jahre, warte MAL 14?! Jap ich bin erst 14 Jahre alt aber interessiere mich trotzdem sehr für die Marke Tesla. Ich habe Tesla vor ca. 2 Jahren entdeckt als ich etwas über Elektromobilität recherchiert habe, und ich war sofort gefesselt. Ich meine man muss sich vorstellen das Tesla damals schon Reichweiten geschafft hat die z.B. deutsche Autobauer heute kaum erreichen :exclamation: Seitdem checke ich so alle 2 Wochen die Tesla-Website und schaue mir auf YT Videos zu Tesla an. Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen hab mich etwas eingelesen und da dachte ich mir ich registriere mich mal um ein bisschen mit fachzusimpeln :smiley: . So das wars jetzt auch schon von mir falls ihr noch irgendwas von mir wissen wollt schreibt mich einfach an (ich weiß mehr über Tesla als viele glauben).
Noch frohes Tippen,
Euer Fabi

Servus Fabian,
danke für Deine sympathische Vorstellung. Du bist wahrscheinlich der Jüngste der sich hier „offiziell“ gemeldet hat. Ich hoffe wir „Alten“ sind trotzdem auszuhalten, herzlich willkommen.
LGH

Gruß nach Niederbayern aus München! Viel Spaß hier. Hoffe du kannst in 4 Jahren selbst Tesla fahren. In USA müsstest du nur noch 2 Jahre warten :wink:

Warst du schon mal bei einer Probefahrt dabei?

Danke für die netten für die netten Worte, hab mir schon gedacht das ich einer der Jüngsten bin. Ich fiebere schon auf den Tag hin an dem ich selbst mal am Steuer eines Teslas sitzen darf :smiley:

Nein leider hatte ich noch nicht das Glück, aber da ja bald das Model 3 erscheint kann ich ja mein Vater mal ganz lieb fragen ob er sich für eine einträgt :smiley:

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn es nach Elon Musk geht, lässt du dich dann vom Tesla fahren statt selbst zu fahren :wink:

Du kannst ja mal einfach zu einem Tesla Treffen kommen oder bei einer Probefahrt das Fahrerlebnis mit wahrnehmen.

Ich bin 2007/2008 mit 20 das erste mal auf Tesla aufmerksam geworden, habe sie aber zwischenzeitlich aus dem Fokus verloren bis zum Model S.

Viel Spaß und interessante Erfahrungen rund um Tesla.

Hallo Fabi,
herzlichst willkommen!!

Schön das Du dich für die Elektromobilität so begeisterst. Und erst recht für die Marke Tesla.
Das finde ich absolut gut und legitim auch schon in jungen Jahren, man kann gar nicht früh genug damit anfangen.

Nun, wie Du selbst sagst das du mehr weißt als viele glauben, hier meine erste Wissensfrage:

Wie genau macht man einen Reset vom Center Screen?

Die Antwort findest du ganz sicher hier im Forum.

Viel Spass beim lesen und schreiben.
Tiny

P.S.: wo bist Du denn her ganz grob?
Nord, Mittel, Süd-Deutschland?
Wenn Du im Rhein-Neckar Gebiet ansässig bist, morgen Montag Abend findet ein EV Stammtisch in Ludwigshafen statt. 19h Lusanum.
Bist herzlich willkommen.
Es gibt dort auch viele Tesla Fahrer und Freunde!

Es findet Heute sogar ein Tesla Vortrag statt.

Hallo auch von mir!

Du wirst das mit dem selbst fahren noch erleben. Unsere Jüngste (fast 6 Jahre) erzählt unseren Jungs (12 und 14) schon, dass sie ja noch Fahrschule machen müssten, aber für sie selbst gäbe es dann schon selbstfahrende Autos…

Cheers Frank

Hey Fabian
ich hoffe natürlich das deine Ellies mitmachen und du schon mit 17 an ein Tesla Steuer darfst… :smiley:
Noch viel Spaß im Forum