Vorstellung...

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Vorstellung...

von 2Young2DriveTesla » 19. Feb 2017, 18:05

Hallo liebe Tff Community,
ich möchte mich in diesem Post (schreibt man das so :?: ) einfach mal kurz vorstellen. Mein Name ist Fabi und ich bin 14 Jahre, warte MAL 14?! Jap ich bin erst 14 Jahre alt aber interessiere mich trotzdem sehr für die Marke Tesla. Ich habe Tesla vor ca. 2 Jahren entdeckt als ich etwas über Elektromobilität recherchiert habe, und ich war sofort gefesselt. Ich meine man muss sich vorstellen das Tesla damals schon Reichweiten geschafft hat die z.B. deutsche Autobauer heute kaum erreichen :!: Seitdem checke ich so alle 2 Wochen die Tesla-Website und schaue mir auf YT Videos zu Tesla an. Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen hab mich etwas eingelesen und da dachte ich mir ich registriere mich mal um ein bisschen mit fachzusimpeln :D . So das wars jetzt auch schon von mir falls ihr noch irgendwas von mir wissen wollt schreibt mich einfach an (ich weiß mehr über Tesla als viele glauben).
Noch frohes Tippen,
Euer Fabi
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. Feb 2017, 15:29
Wohnort: Altheim bei Landshut
Land: Deutschland

Re: Vorstellung...

von Healey » 19. Feb 2017, 18:36

Servus Fabian,
danke für Deine sympathische Vorstellung. Du bist wahrscheinlich der Jüngste der sich hier "offiziell" gemeldet hat. Ich hoffe wir "Alten" sind trotzdem auszuhalten, herzlich willkommen.
LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 10781
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Vorstellung...

von Abgemeldet 01-2020 » 19. Feb 2017, 19:00

Gruß nach Niederbayern aus München! Viel Spaß hier. Hoffe du kannst in 4 Jahren selbst Tesla fahren. In USA müsstest du nur noch 2 Jahre warten ;)

Warst du schon mal bei einer Probefahrt dabei?
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Vorstellung...

von 2Young2DriveTesla » 19. Feb 2017, 19:28

Danke für die netten für die netten Worte, hab mir schon gedacht das ich einer der Jüngsten bin. Ich fiebere schon auf den Tag hin an dem ich selbst mal am Steuer eines Teslas sitzen darf :D

George hat geschrieben:Gruß nach Niederbayern aus München! Viel Spaß hier. Hoffe du kannst in 4 Jahren selbst Tesla fahren. In USA müsstest du nur noch 2 Jahre warten ;)

Warst du schon mal bei einer Probefahrt dabei?


Nein leider hatte ich noch nicht das Glück, aber da ja bald das Model 3 erscheint kann ich ja mein Vater mal ganz lieb fragen ob er sich für eine einträgt :D
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. Feb 2017, 15:29
Wohnort: Altheim bei Landshut
Land: Deutschland

Re: Vorstellung...

von pottpat » 19. Feb 2017, 19:43

Herzlich willkommen im Forum!

Wenn es nach Elon Musk geht, lässt du dich dann vom Tesla fahren statt selbst zu fahren ;-)

Du kannst ja mal einfach zu einem Tesla Treffen kommen oder bei einer Probefahrt das Fahrerlebnis mit wahrnehmen.

Ich bin 2007/2008 mit 20 das erste mal auf Tesla aufmerksam geworden, habe sie aber zwischenzeitlich aus dem Fokus verloren bis zum Model S.

Viel Spaß und interessante Erfahrungen rund um Tesla.
Empfehlungslink: http://ts.la/patrick479
25.03.17: S75 black AP2 AllGlassRoof - 150.000 km (08.09.2019)
 
Beiträge: 733
Registriert: 18. Nov 2016, 13:14
Wohnort: 80333 München
Land: Deutschland

Vorstellung...

von TinyTiny » 19. Feb 2017, 23:01

2Young2DriveTesla hat geschrieben:falls ihr noch irgendwas von mir wissen wollt schreibt mich einfach an (ich weiß mehr über Tesla als viele glauben).
Euer Fabi


Hallo Fabi,
herzlichst willkommen!!

Schön das Du dich für die Elektromobilität so begeisterst. Und erst recht für die Marke Tesla.
Das finde ich absolut gut und legitim auch schon in jungen Jahren, man kann gar nicht früh genug damit anfangen.

Nun, wie Du selbst sagst das du mehr weißt als viele glauben, hier meine erste Wissensfrage:

Wie genau macht man einen Reset vom Center Screen?

Die Antwort findest du ganz sicher hier im Forum.

Viel Spass beim lesen und schreiben.
Tiny


P.S.: wo bist Du denn her ganz grob?
Nord, Mittel, Süd-Deutschland?
Wenn Du im Rhein-Neckar Gebiet ansässig bist, morgen Montag Abend findet ein EV Stammtisch in Ludwigshafen statt. 19h Lusanum.
Bist herzlich willkommen.
Es gibt dort auch viele Tesla Fahrer und Freunde!

Es findet Heute sogar ein Tesla Vortrag statt.
Zuletzt geändert von TinyTiny am 20. Feb 2017, 05:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1250
Registriert: 4. Apr 2015, 06:00
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Vorstellung...

von Franko30 » 19. Feb 2017, 23:05

2Young2DriveTesla hat geschrieben: Ich fiebere schon auf den Tag hin an dem ich selbst mal am Steuer eines Teslas sitzen darf


Hallo auch von mir!

Du wirst das mit dem selbst fahren noch erleben. Unsere Jüngste (fast 6 Jahre) erzählt unseren Jungs (12 und 14) schon, dass sie ja noch Fahrschule machen müssten, aber für sie selbst gäbe es dann schon selbstfahrende Autos...

Cheers Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 22:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Re: Vorstellung...

von DerSchwabe » 19. Feb 2017, 23:12

Hey Fabian
ich hoffe natürlich das deine Ellies mitmachen und du schon mit 17 an ein Tesla Steuer darfst... :D
Noch viel Spaß im Forum
P85 seit 21.11.2014, rot, Luft, Winter, Tech mit allen Sensoren, Doppellader
 
Beiträge: 1269
Registriert: 16. Dez 2014, 16:44
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Neticle [Bot] und 1 Gast