Bin Neu hier

Hallo zusammen,
wollte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Unterfranken in der nähe von Würzburg und fahre schon seit einiger Zeit Elektrisiert herum.
Bisher bin ich mit so mancherlei Individualistischen Fahrzeugen unterwegs gewesen wie Twike, Sam, City el usw.
Mich begeistert die E-Mobilität einfach.
Seit ca. zwei Wochen aber bin ich Eigentümer eines Roadster Signature mit der Nr. 9
Ich muss sagen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: genial.
Das grinsen hab ich beim Kauf Gratis dazubekommen. :laughing:

Euch eine gute Fahrt

Rhönrundfahrt mitmachen? am 05.10.2013?
viewtopic.php?f=7&t=1078

Viele Grüße

Mar - wie Marktheidenfeld?

Leute, wo sind Eure guten Sitten? Erstmal sagt man Guten Tag und Herzlich Willkommen im Forum! :slight_smile:

Wegen den guten Manieren (Habe ich die überhaupt?) auch ein Herzliches Hallo von mir.

77 km Anfahrt nach Bad Neustadt… Da sollte doch ein Treffen am Freitag Abend und/oder sogar die Mitfahrt am Samstag in der Röhn möglich sein. Gelle?

Willkommen im Forum.
Du bist nun auch Teslanaut, wobei:
Gibt es eigentlich eine Einstiegsprüfung zum Teslanauten?
Sowas wie 400km ohne Nachladen oder etwas in der Art :slight_smile:

… und wenn Du Dich hier bei Mein Tesla Roadster mit Foto vorstellst,
dann wirst du auch Zugang zur Tesla Owners Area bekommen. :sunglasses:

in letztere sind auch die zugangsdaten für den Bettermann adapter ^,^
sende diese auch gerne mer PN an dich :stuck_out_tongue:

p.s. ab 3 Beiträgen kann man PN’s versenden…

Mfg ManuaX

Auch von meiner Seite ein großes Hallo :

ja es gibt drei alternative Teslanautenprüfungen :

a) 400 km fahren bei Temperatur <-10 C° ohne Heizung,Heizmatte oder vergleichbares… Pudelmütze, Handschuhe, Schal etc. sind zulässig, nachladen ebenso
Wer das dann noch offen macht bekommt Bestnoten
b) CAC-Wert / 160 * 420 km ohne Nachzuladen
c) 400 km in südliche Richtung durch Italien und zurück, Startpunkt muss südlich von Mailand sein, wer das innerhalb von 2 Tagen oder kürzer schafft bekommt gute Noten :mrgreen:

alternativ geht auch eine Reise

a) an die Küste Portugals oder Schwarzes Meer
b) Nordkap
c) Sizilien

notfalls auch die Teilnahme an der Rhöntour kommenden Freitag.

liebe Grüße

Eberhard aus Mürscht

:blush: Auch von mir ein herzliches Willkommen in meine Unterfränkische Heimat!