Zweimal Model S 90D in Weiss

Hallo Tesla-Fahrer!

Aktuell fahre ich ein Model S 90D in weiss. Seit ich es im März 2016 erhalten habe, habe ich bereits 30’000km damit abgespult. Über 90% davon ist das Auto selbst gefahren mit dem Autopiloten, dieses Feature möchte ich um kein Geld der Welt mehr missen müssen :sunglasses:

In ein paar Wochen erhalte ich mein neues Model S 90D in Perlweiss, Facelift mit AP HW2.0 inkl. „volles Potential für autonomes Fahren“, worauf ich mich am meisten freue (wenn es dann freigeschaltet wird).

In unserer erweiterten Familie haben wir auch noch total sieben Stück Model 3 vorbestellt, total also bereits neun Teslas in unseren My-Tesla-Accounts :smiley:

Viele Grüsse!
Chris

Herzlich willkommen,

Na, dich (bzw. deine erweiterte Familie) hat es dann aber ganz schön schwer, mit dem Tesla Virus erwischt. :slight_smile: Genauso wie uns alle hier. :slight_smile:
Dann hast du ja schon einige (30.000 km mit dem Auto hinter dir), und wirst wahrscheinlich immer noch wie am ersten Tag grinsen.

Allzeit knitterfreie Fahrt. Bis irgendwann mal an dem ein oder anderen Supercharger.

Gruß

Kurt

Waaas? Wie hast du das hinbekommen? 7 Model 3 in einem Account?
Ich hatte auch 4 Model 3 reserviert und mir wurden 2 wieder storniert, weil es hieß, dass nicht mehr als 2 pro Kunde reserviert werden dürfen.

Ich vermute die Accounts im Plural. :wink:

Gratulation zur Farbwahl!

Genau! Freundin, Vater, Mutter und Schwiegervater sind alle mit angestanden in Zürich um vorreservieren zu können :slight_smile:

Dadurch, und durch die zwei vorhandenen Model S im Account sollten wir zumindest zwei Model 3 recht früh bekommen. Was auch immer das heissen mag.

Ah alles klar! Hatte wirklich das kleine „s“ bei Accounts übersehen :wink: