Mitleser aus OWL

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Mitleser aus OWL

von LukeLuu » 11. Feb 2017, 23:20

Danke, spaß werde ich bestimmt haben. Naja "Sohn" bin ich zwar schon, hab auch einen normalen Job. Reicht aktuell aber leider nicht für einen eigenen Tesla. :D ;)

Und Träumen und träume haben darf man ja. Vielleicht wirds ja bald dann doch mal reichen.

Land: Deutschland

von frank.pigge » 12. Feb 2017, 02:16

LukeLuu hat geschrieben:Danke, spaß werde ich bestimmt haben. Naja "Sohn" bin ich zwar schon, hab auch einen normalen Job. Reicht aktuell aber leider nicht für einen eigenen Tesla. :D ;)

Und Träumen und träume haben darf man ja. Vielleicht wirds ja bald dann doch mal reichen.

Gratulation so halbwegs in der Anstalt angekommen zu sein...[emoji6]

Wenn Du über 3 Tage oder mehr einen treibenden P85+ fahren möchtest:
Ich überlasse ab und an meine "alte Dame" an Teslafreunde welche trotz eines P90D nicht verkauft wird...

Liebe Grüße, Frank Pigge
0171/3479381
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL

von NOWman » 20. Feb 2017, 22:43

LukeLuu hat geschrieben:Ich habe für ein Wochenende ein S 60D gefahren. Facelift aber ohne Sonderausstattung. Also für die Stadt vollkommen aussreichend. Für Langstrecken tests war es halt zu wenig Zeit.

"Für Langstreckentest zu wenig", meinst du das Wochenende oder die Batterievariante?

Ich verstand erst Batterie und dachte: "Andere Dimension". Ich bin nämlich gerade gestern mit meinem 24er Leaf rüber nach Aachen und zurück, waren dann 550km ... war auch eine Art Test, aber mit Familie ... das war recht deutlich zu wenig Batterie, da wäre ein S 60 ein Traum gewesen (auch mal ganz unabhängig von der höheren Reichweite ;-)

Grüße

von LukeLuu » 24. Feb 2017, 14:16

Ich meinte natürlich das Wochenende ging zu schnell rum. Ich denke ein S 60D sind für den normalen Gebrauch total aussreichend. Stadtverkehr und vielleicht kurze Überlandfahrten die man so normal macht, schafft er auch ohne Probleme!

Vorherige