...gewagt

Ich habe es…
Nach (jahre-)langer Schwärmerei mit Informationssammlung und (monate-)langer teilweise frustrierender Suche habe ich nun endlich ein Model S. War nicht gerade von nebenan, da ich gute 600km nach Österreich fliegen musste aber dafür durfte ich mit Dauergrinsen :stuck_out_tongue: nachhause FAHREN - mit eben meinem NEUEN aus 8/2015: Schneeweiß, 85kW, Dualdrive, Panorama, Tech, Sub-zero, AP… also einfach ein Traum. Was für ein Quantensprung in der Fortbewegungsart!
Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Gruß aus Karlsruhe
RalphKA

Gratulation und viel Freude mit deinem Model S!
An eine solche Heimreise erinnert man sich immer wieder gerne, ich bin nach Deutschland geflogen und nach Österreich gefahren! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch aus dem Rhein-Neckar-Kreis und allzeit gute Fahrt,
Carsten

Hallo Ralph,

viel Freude und herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft.

Liebe Grüße, Wolfi