Grüß Gott aus München!

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 21. Feb 2017, 11:23

ULTRASONE hat geschrieben:Sers,

da haben wir ja fast Zwillinge.... Meiner kommt nächste Woche, ist auch midnight silver und weiß innen mit 6 Sitzen. Ich habe einen Folierer, der die Sitzrückseiten mit einer Klarsichtfolie zum Schutz bezieht. Sieht top aus, braucht aber Fingerspitzengefühl bei der Montage. Zudem wird meiner wieder beschichtet und bekommt einen Werbeaufdruck.

Mit der Kofferraumabtrennung bin ich noch nicht schlauer geworden.

Cool! Ich sehe an Deiner Signatur, dass Du ein alter Tesla-Hase bist :) Wer foliert Deine Sitze und was verlangt er? Erste Schätzung eines Folierers in München mir gegenüber war ca. 150 EUR pro Sitz, also 600 Euro für die 4 lackierten Sitze.

Läßt Du die Beschichtung (inkl Scheiben?) auch beim "Boss Hoss" machen? Ich denke auch darüber nach, aber ich weiss nicht ob ich soviel Geld "nur" für ein leichter sauber zu haltendes Auto ausgeben möchte. Ich nutze den Wagen nur privat, ist kein Firemenauto, und werde ihn evtl nach 2 bis 4 Jahren verkaufen. Vielleicht sollte ich statt einer Beschichtung eher in Steinschlagschutzfolien (klar oder auch als Farbfolien mit etwas weniger Schutz) investieren?

Falls Du was zum Kofferraum findest, bitte unbeding melden, ich habe bis jetzt nichts Brauchbares gesehen.

Land: anderes Land

Vorherige