Grüß Gott aus München!

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 24. Jan 2017, 16:52

Ich habe im Dezember 2016 noch schnell meinen X90D bestellt mit unlimited SC, 6-Sitzer in Midnight Silver metallic mit Carbon Upgrade und irrwitzigerweise (da 2 kleine Kinder) Sitze in ultra-weiß. Dachte mir, wenn schon Wahnsinn, dann ist das auch schon egal. :D Auslieferung soll im März sein, VIN habe ich noch keine bekommen.

Ich bin noch komplett neu im Forum. Vermutlich gibt es zum Folgenden schon Beiträge, ich werde demnächst mal danach suchen. Momentan bin ich nämlich noch auf der Suche nach Gummi-Fußmatten und Kofferaumabtrennung bzw. etwas in der Art für den 6-Sitzer und eventuell noch einer Kratzerschutzfolie für den Lack und die Hochglanz-Rückseite der Sitze. Letztere finde ich sowieso keine gute Idee von Tesla und sie gefallen mir noch nicht mal so gut.

Gummi-Fuß- und Kofferaummatten scheint es bei Tesla in den USA zu geben, nicht in Deutschland, hm...

Aber wie auch immer, ich freue mich jedenfalls tiersich auf das Auto, und die 2 Kinder erst recht!

Viele Grüße aus München, hoffe auf interessante Diskussionen und Infos, und ich sehe den einen oder anderen mal im Biergarten, sobald das Wetter es wieder zulässt ;)

George
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 24. Jan 2017, 17:48

Ah, wer Augen hat zu sehen, der sehe! Unter "My Tesla steht ja längst die VIN :oops:
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Grüß Gott aus München!

von stevelectric » 24. Jan 2017, 17:51

Da steht auch der aktuelle Stand der Produktion... unter "Was kommt als Nächstes?". Was steht denn da bei Dir?

Viele Grüße von einem weiteren wartenden Münchner :-)
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 24. Jan 2017, 17:56

"hr Tesla befindet sich gegenwärtig in der Fertigung" steht da. Wie sieht's bei Dir aus?
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Grüß Gott aus München!

von stevelectric » 24. Jan 2017, 18:01

Ich bin schon einen Schritt weiter: "Your Tesla has been built and is in transit from our Fremont factory to the port within the United States."
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 24. Jan 2017, 18:05

Sehr schön! Wann hattest Du bestellt? Ich war kurz vor Weihnachten dran...
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Grüß Gott aus München!

von stevelectric » 24. Jan 2017, 18:16

Bestellt am 15.12, finalisiert am 27.12. Ich nehme an dass das Timing beim Model X vielleicht etwas anders ist als beim S.
Es gibt hier im Forum so einen Lieferzeiten-Thread für jedes Modell, da findest Du die typischen Zeiten in jeder Produktionsphase.
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 24. Jan 2017, 18:19

Na Du hast auch noch schnell die unlimited SuC genutzt, was? ;) Wir sollten im Frühjahr mal ein Biergartentreffen Münchner Teslafahrer veranstalten, was meinst Du? Die Autos fahren sich ja selbst heim :lol:
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Re: Grüß Gott aus München!

von stevelectric » 24. Jan 2017, 18:28

Definitiv, ich hab den Eindruck es sind einige Münchner da. In den Biergarten fahr ich allerdings lieber mit dem Radl ;-)
Vielleicht mal ein Grill- und Fototermin an der Parkharfe vom Olypark... da ist Platz für einen Haufen großer Autos!
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1009
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüß Gott aus München!

von Abgemeldet 01-2020 » 24. Jan 2017, 18:41

Grillen auf der Parkharfe??? Aber ein Photo Shoot mit dem BMW-4-Zylinder im Hintergrund wäre cool! :twisted:

Wo geht Dein Auto in München denn hin (evtl PM)?
 
Beiträge: 2318
Registriert: 19. Jan 2017, 13:24
Land: anderes Land

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast