Seite 1 von 2

Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 16:44
von damo
Hallo Tesla Fahrer und Freunde,
Überlegungenen, Hurden und Ausreden gab viele über letzes Jahr aber die Zukunft
pebble.png
Der Tardis ist Reisebereit...
lies auf sich nicht mehr warten. Nach wiederholte Wochenende Mieten von Sixt mit den i3(2x) und Model S(1x) und ein Paar Testfahrten habe ich mich doch für den Tesla entschieden. Wir bei Dr.Who's Tardis bietet es für mich innendrin noch mehr Platz als auf erster Blick sichtbar. Passt gerademal in der Garage und kann samt den Kinderwagen meines Tochters den Familien Ausflug gut abecken...
Freue mich aufs Kennenlernen hier oder beim Supercharging
SuperCharging.jpg
Till next time in Schweitenkirchen...
irgendwo im D, A oder CH.
VG, Damo

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 16:49
von MichiRedv
Willkommen im Club :-)

Schöne Grüße aus der Nachbarschaft (Puchheim) :)

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 18:57
von Raketenmann
Noch mal Grüße aus dem Landkreis - Türkenfeld.
:-)

Willkommen im Club.
Christian

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 19:05
von MichiRedv
Hi Christian,
mit Dir hat mich letztens jemand verwechselt, als er mich auf dem Parkplatz bei einem meiner Kunden in Türkenfeld angesprochen hat :D
Endlich werden es mehr im Münchner Westen.

ciao
Michi

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 19:07
von segwayi2
Glückwunsch!!

ist die Uhr von Mercedes? Die Navis dort haben den gleichen Rand :D

Spass ;)

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 20:20
von damo
Servus Michi und Christian,
danke fürs Willkommen heißen - ja wird langsam Zeit dass man mehr auch in M-West mehr auf Sonnenschein reist... habe mich supergefreut dass hier ein ganz Community gibt die ich außerhalb Kalifonien in dieser Form nicht zugenütet hatte. Möge die Macht mit den EV-olution sein!

Segwayi2,
ahnlich unser AP1.0 Geräte ist die Pebble Time 1.0 Uhr(mit immerhin 10 Tage RW) auch nunmehr einer Meilenstein der "digital immigration" Reise
unser Generations.

VG aus verschneiten Buchenau,
Damo

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 08:24
von Raketenmann
MichiRedv hat geschrieben:Hi Christian,
mit Dir hat mich letztens jemand verwechselt, i


War meine Nachbarin.
:D
Ja - Deinen Wagen kenne ich dann auch. Steht immer mal an der Kälberweide. Gleiche Farbe.
Am Bahnhof sind wir schon mal ein paar 100m hinter einander her gefahren. Hab mich selber erschrocken.
:D :D :D

Schon lustig....
Christian

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 14:15
von damo
Heißt das euch Beide den Silberne FFB-ler seid? Ich denke eine hätte ich bei SeC Feldkirchen gesehen als meine übergeben bekommen habe...


Sent from my iPad using Tapatalk Pro

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 15:54
von Raketenmann
Die braun, bronze,.... wie heisst die Farbe eigentlich? :?
Gibts ja soweit ich sehe gar nicht mehr.

Re: Grüss aus FFB

BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 20:30
von MichiRedv
Titanium Metallic, gibt es leider seit ein paar Monaten nicht mehr