Neues Model S75 in Luxemburg

Hallo,

mein Name ist Kim(männlich :wink:) und komme aus dem Norden Luxemburgs. Heute war der große Tag, ich durfte mein Model S60 im Service Center in Luxemburg abholen. Nach der Abholung bin ich sofort am Supercharger gewesen, ohne Probleme geladen.

Es handelt sich noch um ein AP1.0 Fahrzeug in der Farbe Solid White.

  • Panoramadach
  • NextGen Sitze Schwarz
  • Premium-Paket
  • Kaltwetter-Paket

Verkaufe aktuell auch noch die bei der Auslieferung montierten Sommerreifen : [url][Verkauft] Verkaufe neue Sommerreifen]

Lese eigentlich schon seit einem Jahr hier im Forum mit und informiere mich soviel ich kann über TESLA.
Jetzt wurde mein BMW 530D Touring abgelöst und freue mich nun auf die schöne Zeit mit dem Model S.

Schöne Grüsse aus Luxemburg.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß !

Als BMW-Fan kann ich nur sagen, dass der Tesla deutlich mehr NM hat. :laughing:

Kann ich nun auch bestätigen, das Fahrgefühl ist auf jedenfall viel stressfreier…

Hallo kimi1983,

Auch von mir viel Spaß,mit deinem Weihnachtsgeschenk. Allzeit knitterfreie Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja mal, an dem ein oder anderen Supercharger.

Gruß

Kurt

Hallo Kimi!

Ein superschönes Auto :slight_smile:
Gratuliere und viel Spass

Mario

Hallo Kim,
echt schick.

Viel Spaß damit.

Ein wunderschönes Auto [emoji594]
Solange du nicht häufiger lange Strecken fährst sollte der 60er völlig ausreichen.

Bei meinen regelmäßigen 700 km ist der 90er doch etwas sinnvoller. Aber ausser auf der Langstrecke sollte kein Unterschied bemerkbar sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur Arbeit hin und zurück habe ich 150km. Also kein Problem.

Hi,

hab noch ne Frage. Wie lange hat bei euch die Freischaltung der App gedauert. Bis jetzt zeigt die Tesla App immer noch keinen Wagen an.

mfg

Salut Kim,
wonnerschéin.
Tolles Auto. Leider muss ich mich noch bis Februar/März gedulden dann hole ich mir
an gleicher Stelle auch ein Model S ab. In meinem ‚Dorf‘ im Osten Luxemburgs schlagen
im gleichen Zeitraum gleich 4 Teslas auf. Etwas mehr Sonne und die Teile fühlen sich gleich
wie zu Hause.

Allzeit viel Glück (Spaß ist ja schon inkludiert) mit dem Wagen.

Bei meiner Auslieferung diese Woche hat es ziemlich genau 24h gedauert.

Moien Kim
Gratulation zu dem tollen Auto! Sieht gut aus. Welche Felgen wirst du als Sommerreifen montieren?
Ich steige von einem X3 auf ein Model X um, weiß. Ich habe das Auto mit 20" Slipstream bestellt. Denke jedoch auch daran, die 22" Onyx als Sommerreifen zu kaufen.
Gruss,
Jos

Wollte mir eigentlich 21" Turbine in grau besorgen :slight_smile: Sieht einfach am besten aus. :slight_smile:

Wie gesagt die 21" sind einfach super :slight_smile:

Hallo Leute,

Würde den Wagen unter Umständen verkaufen.
Mittlerweile 75.000km. Ausser gelbem Screen keine Probleme.

Wäre jemand hier an einem guten AP1 Wagen interessiert?

Bei Interesse einfach melden.

Moiën Kim,

warum verkaufen??

Sind die 60 kWh doch zu wenig?

Hi, eigentlich jein :wink:

Der Wagen ist mittlerweile ein S75.

Würde nur gerne auf ein Model X wechseln.

Moiën,

sehr verständlich - diesen Weg sind wir auch gegangen, und unsere Rücken danken uns dafür.

Du hast auch den Mail über die fast sofort verfügbaren Fahrzeugen bekommen (mit 6 Monate Free-SuC per Referral)??

Ich rate dir, den Titel des Fadens auf S75 zu ändern. So steigen die Verkaufschancen :smiley:

Hi,

nein hab diese Mail nicht bekommen ?!
Sind doch verfügbare versteckte Wagen verlinkt ? Oder wird nur auf die Tesla Seite verlinkt ?

mfg,
Kim