mikeljo aus D

Hi,

elektrisch fahren interessiert mich schon SEHR lange. Leider waren die bis vor einigen Jahren angebotenen Lösungen zu Teuer (für mich) oder konnten meine Anforderungen (Geschwindigkeit und Reichweite) nicht erfüllen. Auch passe ich in den Roadster nicht wirklich rein. :wink: bzw. komme fast nicht raus. :blush:
Daher war ich über den Ampera/Volt sehr erfreut und fahre seit etwas über einen Jahr einen Volt.
Das Modell S steckt mir schon in der Nase, allerdings ist leider der Anschaffungswiderstand noch etwas zu groß. Aber vielleicht gibt es in ein paar Jahren schöne gebrauchte. Oder das Modell E wird’s.

Im Opel Amperaforum http://www.opel-ampera-forum.de bin ich seit langem unter dem selben User bekannt.
Ich bin der der dem Original Ladekabel wieder die 4 Ladestufen (bis zu 16A) beigebracht hat.

Hier lese ich schon sehr lange mit und dachte nun ist es Zeit mich hier zu registrieren und vorzustellen.

Bye
mikeljo