Ein Neuer im Rhein-Main-Gebiet

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Ein Neuer im Rhein-Main-Gebiet

von eReader » 15. Dez 2016, 08:32

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit gut 2 Jahren eifrig mitlese und gestern dann doch noch mein Model 3 reserviert habe, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin der Mathias und "bewache" quasi den Supercharger in Neuberg, da ich gleich um die Ecke in Langenselbold wohne. Beschäftigen tut mich das Thema Elektromobilität schon seit längerem, nur ein aktiver Fahrteilnehmer bin ich noch nicht, da unser Haushalt über kein Zweitfahrzeug mangels Anwendungsfälle verfügt. Bisher sehe ich für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) noch kein familientaugliches, elektrisches, leistbares Erstfahrzeug, weshalb ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe, das Model 3 zu reservieren, obwohl dieses auch wesentlich teurer werden wird, als unsere bisherigen Fahrzeuge.

Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch in Zukunft noch viel intensiver auszutauschen.

Viele elektrische Grüße Mathias


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Aug 2015, 17:08
Land: Deutschland

Re: Ein Neuer im Rhein-Main-Gebiet

von volker » 15. Dez 2016, 09:15

Willkommen im Forum! Genau wie du wünsche ich mir auch, dass E-Mobilität an dieser Stelle ankommt: Als einziges und voll alltagstaugliches Auto einer Familie.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11345
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast