Fisker-Fahrer der ersten Stunde

Es grüßt ein Fisker Karma-Fahrer der ersten Stunde aus HH… Seit Mai 2012 dabei mit Fisker Karma EcoChic in silver diamond dust :smiley:

Ich freue mich auf einen netten Informationsaustausch unter e-Mobil-Freunden. Letztlich ziehen wir Fahrer alle an einem Strang und sind von der e-Mobilität fasziniert. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich irgendwo einen Tesla Roadster sehe. Ich würde auch gerne mal mit einem fahren. Natürlich revanchiere ich mich mit einer Fisker Tour :wink:

Viele Grüße aus Hamburg

Ingo

fritznols.com
adviso-ra.de

Hallo Ingo,

willkommen im Forum. Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag in ein neues Thema zu verschieben.

Eine Testfahrt im Fisker Karma würde mich schon reizen. Aber Hamburg liegt leider nicht gerade um die Ecke. Wenn Du mal im Ruhrgebiet unterwegs sein solltest, würde ich mich über ein persönliches Treffen freuen.

Gibt es schon Neuigkeiten, wie es mit Fisker weitergeht?

Grüße
Thorsten

Hallo Ingo,

habe einen weiteren Elektronaut (Thomas/Fisker) und eine weiteren TR-Fahrer (heute) in Hamburg im Forum erkannt. Es gibt also doch eine Szene in HH :smiley: .
Da kann man doch twas draus machen…

Scheinbar ist man bereits dabei was zu tun wie Green car Reports meldet:

[url]http://www.greencarreports.com/news/1086912_signed-offer-for-fisker-automotive-sent-to-energy-department[/url]

Ingo Voigt hat größere Pläne -eine Gruppe hat einen Letter of Intend zur Übernahme von Fisker abgegeben