Ein Hallo aus Südhessen

Meine Frau Claudia und ich (Ernst) besitzen seit Freitag dem 25.11.16 19 Uhr einen Tesla S 60.
Wir haben in bei Tesla Frankfurt abgeholt,sieht einfach toll aus.
Die Fahrt nach Hause (Münster, Hessen ) war schon ein besonderes Erlebnis.

So hat es begonnen mit Tesla:

Unsere Tochter wohnt im Westend in Frankfurt und da meine Frau ein Apple- Jünger ist kommen wir immer am Opernturm vorbei.
Zum ersten Mal ist uns beim Reinfahren ins Opernturmparkhaus ein Lotus ohne Motorgeräusch aufgefallen,es war ein mir bis dahin relativ unbekannter Autohersteller.
Wir kommen regelmäßig bei Tesla vorbei,so sahen wir die Entwicklung des neuen S.
Irgendwann wurde der Tesla 3 vorgestellt,er entsprach unseren Vorstellung und so reservierten wir den Tesla 3 im Frühsommer 2016.
Im August 2016 machten wir eine kurze Probefahrt mit dem Tesla S 90,nach der Probefahrt war es um uns geschehen.
Nach einer Bedenkzeit von 14 Tagen bestellten wir den Tesla am 02.9.16 und nach knapp 3 Monaten wurde er geliefert.
Es ist ein tolles Gefühl so einen tollen Wagen fahren zu dürfen, unser BMW 320 Coupé Diesel wird jetzt nur in Garage stehen.
Demnächst fahren wir mit dem Tesla nach München ,mal sehen wie es funktioniert.
Warnung: Die noch keinen Tesla haben sollten keine Probefahrt machen,denn wenn man diesen Wagen fährt ist es um einen geschehen.

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt und immer ausreichend „Elektronen“ im Akku.

Viele Grüße aus Berlin

P.S.: Das schicksalhafte Erlebnis einer Probefahrt mit ungeahnten Konsequenzen haben hier wohl schon einige erlebt :smiley: :wink:

Herzlichen Glückwunsch + Willkommen!

Hallo Ernst,

herzlich Willkommen in der Teslagemeinde (so von Hesse zu Hesse) :slight_smile:

Man fährt sich bestimmt immer mal wieder über dem Weg.
Rachid

Sehr schöne Geschichte, Glückwunsch!

Meine Frau (auch) Claudia nimmt mir den Tesla immer weg :wink:. Das scheinen Claudias so an sich zu haben, pass also auf :smiley: .
LGH

Nomen est Omen [emoji6]