Grüezi, Hallo und Servus

So grüsse ich euch aus dem Dreiländereck Schweiz/Österreich/Deutschland, genauer aus dem Zentrum der Ostschweiz, St. Gallen.

Bis heute fahre ich ein BMW-Cabrio (und das wird bei mir ein Young- und später hoffentlich ein Oldtimer), einen Allrad-MINI und ein S-Pedelec der Marke +STROMER-. Nun beabsichtige ich mittelfristig, mein Alltagsauto (MINI) durch einen Tesla Model 3 zu ersetzen. Dazu habe ich (spät, aber immerhin) eine Vorbestellung bei Tesla platziert und meinen Obolus geleistet.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und die dürfte locker noch zwei Jahre dauern, was mir durchaus bewusst ist. Und trotzdem, Freude herrscht! :smiley:

Ich hoffe auf interessante Diskussionen!

Sali lightrider

Na dann Welcome!

lg,
martin

Sali vom Burggraben :wink:

Gute Entscheidung, aber ohne Weg zurück! :astonished: :smiley:

Sicher ohne Weg zurück, sofern ich das Model 3 mit den erwarteten Eckdaten und den zu erwartenden Preisen bis Mitte/Ende 2018 definitiv bestellen kann.

Erwartungsvoller Gruss
Martin