Grüezi, Hallo und Servus

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Grüezi, Hallo und Servus

von lightrider » 22. Nov 2016, 13:38

So grüsse ich euch aus dem Dreiländereck Schweiz/Österreich/Deutschland, genauer aus dem Zentrum der Ostschweiz, St. Gallen.

Bis heute fahre ich ein BMW-Cabrio (und das wird bei mir ein Young- und später hoffentlich ein Oldtimer), einen Allrad-MINI und ein S-Pedelec der Marke +STROMER-. Nun beabsichtige ich mittelfristig, mein Alltagsauto (MINI) durch einen Tesla Model 3 zu ersetzen. Dazu habe ich (spät, aber immerhin) eine Vorbestellung bei Tesla platziert und meinen Obolus geleistet.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und die dürfte locker noch zwei Jahre dauern, was mir durchaus bewusst ist. Und trotzdem, Freude herrscht! :D

Ich hoffe auf interessante Diskussionen!
- Model 3 LR AWD multicoat red 19" EAP (nun FSD) am 30.03.2019 abgeholt -
Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2016, 09:44
Wohnort: St. Gallen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Grüezi, Hallo und Servus

von humschti » 22. Nov 2016, 13:47

Sali lightrider

Na dann Welcome!

lg,
martin
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | PV 18 kWh mit openWB duo | Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1277
Registriert: 19. Dez 2014, 16:38
Wohnort: Nürensdorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Grüezi, Hallo und Servus

von tornado7 » 22. Nov 2016, 14:43

Sali vom Burggraben ;)

Gute Entscheidung, aber ohne Weg zurück! :o :D
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3528
Registriert: 25. Dez 2015, 11:57
Wohnort: Winterthur
Land: Schweiz

Re: Grüezi, Hallo und Servus

von lightrider » 22. Nov 2016, 15:59

Sicher ohne Weg zurück, sofern ich das Model 3 mit den erwarteten Eckdaten und den zu erwartenden Preisen bis Mitte/Ende 2018 definitiv bestellen kann.

Erwartungsvoller Gruss
Martin
- Model 3 LR AWD multicoat red 19" EAP (nun FSD) am 30.03.2019 abgeholt -
Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 22. Nov 2016, 09:44
Wohnort: St. Gallen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: KadettCQP, Niklas und 2 Gäste