Hallo aus München

Hallo Tesla Gläubige,

mit der heutigen Registrierung, Bestellung und Vereinbarung einer Probefahrt wird es Zeit sich bei euch vorzustellen.

Nach 4 Jahren Black Mamba geht es ab ende Februar 2017 mit dem MS unter Strom auf der Straße statt auf der Schiene weiter.

Ich (*1986) wohne seit 2008 in der Maxvorstadt und bin als IT-Consultant unterwegs.
Im Winter fahre ich gern Ski, im Sommer mag ich an Bayern besonders die Biergärten und Berge.
Neben den Alpen habe ich auch schon via Jakobsweg Portugal und Spanien bewandert.

Ich habe mich intensiv unter Anderem auch in diesem Forum informiert und studiere bis zur Auslieferung jedes Detail :slight_smile:

Danke für die Aufnahme bei Euch.

Gruß Patrick

Sehr willkommen[emoji1319] Nach zusammen ZOE und Tesla von über 100.000km [emoji33] einfach nur geil, cool nie wieder für uns Erdölverbrenner[emoji844][emoji844]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk