Kurzvorstellung

Hallo,

gleich mal vorweg: nein, ich fahre keinen Tesla, habe auch (noch) keinen bestellt.
Bin aber trotzdem begeisterter Tesla-Anhänger, nachdem ich erstmals vor gut 2 Jahren bei Eberhard im Roadster mit- und dann auch selbst fahren durfte. Ist einfach faszinierend - der Schub, die relative Stille, das schöne Dahingleiten und alles „mit ohne“ Gestank.
Kurz zu mir: Ende 30, verheiratet, eine Tochter, gebürtiger Undäfrangge (Unterfranke auf Deutsch).
Als Mitveranstalter eines Sportwagentreffens ist man ja schon allerhand an „Stinkern“ gefahren und einiges gewöhnt - aber der Tesla Roadster ist dann doch noch mal was ganz anderes. Selbst komme ich aus der „Porsche-Ecke“, kann mich aber für einiges faszinieren, was vier Räder hat.

Auf das Model S bin ich sehr gespannt. Die Papierwerte, Fotos und Testberichte (neuerdings erst wieder Autobild) lassen ja eigentlich das beste hoffen. Warten wir`s ab!

Nachdem nun hier im Forum bereits ein eigener Thread zu unserem Sportwagentreffen besteht, am vorvergangenen Wochenende auch fünf Teslas da waren, habe ich mir gedacht, dass ich mich auch einmal anmelden und erst recht vorstellen sollte.

Viele Grüße,

Florian