Nach ewigem mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet...

Hallo erstmal…
nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese dachte ich mir dass ich mich nun auch mal anmelden muss :slight_smile:

Paar Infos zu meiner Person:
Bin Mitte 30, wohne im tiefen Oberbayern im Inn- Salzach- Dreieck, arbeite bei einer großen Firma die auch viel in die Automobilindustrie liefert.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computern, Elektro- Mobilität und bin auch Ehrenamtlich viel unterwegs.

Habe zwar bis jetzt noch keinen TESLA, bin aber auf der suche, leider erlauben es mir bis jetzt weder Geldbeutel, noch meine Frau :frowning:
Favorisieren würde ich hier auch das Model S, konnte es diesen Sommer auch schon mal am eigenen Leib testen und seit dem mit dem TESLA- Virus infiziert.
Warum das Model S? Mir gefällt dass es so ein Schiff ist und dass es schon Erfahrungswerte zu diesem Auto gibt, ein Model X wäre mir wiederum zu groß (und natürlich auch zu teuer) und das Model 3 denke ich mal ist mir etwas zu klein (klar… ist reine Spekulation) , ausserdem möchte ich bis zu dem Tag an dem ich ein Model 3 bekommen würde schon längt im MS vorfahren können :slight_smile:

Hoffe hier auf tolle Infos, nette Begegnungen und mir die Zeit bis zu dem Tag das ich mein eigenes MS vor der Tür stehen hab ein bisschen vertreiben kann :slight_smile:

Was können wir Deiner Frau antun damit sie willig wird … ? :smiling_imp:

Das machen wir mal lieber per PN aus… :laughing: :laughing:

Herzlich willkommen!

Probefahrt stimmt eigentlich jeden Skeptiker um. Also gleich im SeC buchen :wink:

Probefahrt machen und einmal das Laden am SUC der Frau zeigen, und die Frau bestimmt dass du ein MS bestellst

Probefahrt hatte ich schon… vor nem Monat hatte ich mal ein MS 70 für ein WE vor der Tür…
Nur leider stimmt halt der Preis und der Kontostand noch nicht so ganz zusammen, Plan wäre nächstes Jahr im Sommer an ein guten Gebrauchten zu kommen.

Bis dahin ist sparen angesagt… und bis dahin hab ich auch noch etwas Zeit meine Frau endgültig zu überzeugen :smiley: :smiley:

Es ist ja auch eher der Preis der Sie abschreckt als wie das Auto selbst, weil jeder der das Auto mal ausprobiert hat, merkt erst was ihm als die Jahre gefehlt hat…

Aha. Probefahrt schon gemacht, demnach ist ja klar, dass du früher oder später einen tesla kaufst. Denn der Virus ist nicht heilbar, nur behandelbar und die Behandlung heißt Tesla fahren :wink:
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen

Ja, klar, nur noch eine Frage des Tarifes… :smiley: :smiley: :smiley:

Dankeschön und Grüße zurück