MS 70D Midnight Silver in Linz Land

Hallo,
Weil mich eine Frage beschäftigt, deren Antwort ich hier noch nicht gefunden habe, muss ich wohl meine bisherige passive Rolle als Forumsleser verlassen…

Meine Gattin und ich (Leaf-Fahrer & langjährige Tesla-Fans) haben am 31. März dieses Jahres bei der Model ≡ Reservierung den nächsten Level erreicht, als sich plötzlich die Möglichkeit des Leasings offenbarte - als Zwischenlösung sozusagen…
Seitdem sind wir glückliche, stolze und zufriedenste Besitzer eines 70D Loaners (Bj 2016 Nosecone).

Hier noch die bisherigen „Probleme“ :wink: :

  • Das Einhalten der im Leasingvertrag vereinbarten Jahres-Kilometerleistung
  • In näheren Umfeld (~300m Durchmesser) gibt´s schon 3 Model S - schon fast inflationär…

So und jetzt muss ich in die Tiefen des Forums abtauchen…

Vielen Dank für das hier verbreitete Wissen & elektrische Grüße aus O.Ö.

Das jegliche Kilometerbeschränkung durchs Leasing beim Model S ein Problem sein könnte kann ich gut nachvollziehen.

Glückwunsch zum 70ger

Der Trend geht zum Zweit-Tesla, damit entspannt sich das Kilometer-Problem deutlich… :wink: