Infiziert von Tesla

Wollte mich mal vorstellen , mein Name ist Fabian bin 39 Jahre jung . Habe vor ca. 3 Wochen eine Probefahrt mit dem P85D .
Da ich noch nie ein E-Auto gefahren bin aber mein Interresse bei einem schon länger besteht was es einfach super . Am Anfang wurde die Leistung der Batterie runter gedreht ( sagt man das so ? ) . Und diese Leistung war schon mehr als ausreichend :smiley: . Fahre zur Zeit einen Golf gti . Wollte mir mal selber ein Bild machen vom Tesla feeling und ja es hat funktioniert . Zum Schluss noch den von Sinnen Modus :smiling_imp: … So dann sagte der Tesla Mitarbeiter und jetzt Kopf nach hinten und voll Gas , danach sagte er nur das war wohl nix :laughing: die Leistung war wohl zu viel für mich hab es nicht geschaft voll durch zu treten :laughing: . Und nu wart ich auf das Model 3 das natürlich gleich vorbestellt wurde … Falls mal wer Nähe Rhüden ist würde mich mal freuen einen MS meiner Frau genauer zu zeigen . Mit freundlichen Grüßen Fabian Bl.