Und noch ein Interessierter aus München

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt eine ganze Weile hier mitgelesen, und massenweise Informationen bezogen habe, wollte ich mich endlich auch anmelden und vorstellen.

Als erstes mal ein paar Worte die auch meinen Nickname erklären - nein, ich habe kein Schiff, sondern gemeint ist dieses Tierchen [url]https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffshalter_(Fische)[/url]
Ich habe nach einem Nickname gesucht, welcher zur jetzigen Situation passt, in der ich keinen Tesla habe, aber schon seit Monaten sozusagen „mitschwimme“ und an den schönen Geschichten, und der beeindruckenden Entwicklung des Unternehmens profitiere und mich nähre :wink:

Gleichzeitig sollte der Nickname aber auch noch schön klingen falls sich die Situation ändert und ein Tesla ins Haus käme.

Leider ist es zum aktuellen Zeitpunkt für mich noch nicht ganz abschätzbar wann ein Tesla in die Planung passt, das ist für mich hart, aber erzwingen kann mans nicht, leider stehen oft einfach andere Dinge im Vordergrund die sich schwerer verschieben lassen, und so lasse ich mich weiter hier mittreiben und genieße den Fortschritt in der Automobilbranche!

Grüße aus dem Münchner Westen
Schiffshalter

Willkommen im Forum, es wird sich hier sicher jemand finden an den Du Dich mal dranhängen kannst.
Grüße aus Schottland…Wir sind gerade mit dem besten Langstreckenauto der Welt unterwegs :smiley:
LGH

Hi,

der Link funktioniert nicht, es fehlt die abschließende Klammer ):

de.wikipedia.org/wiki/Schiffshalter_(Fische

Edith: Hmm, lässt sich mit copy und paste nicht machen, muss man wohl selbst einfügen…

Hallo Schiffshalter.
Ein herzliches Hallo hier im Forum.

Wie healey schon schrieb es wird sich jemand finden :wink:
Ich bin auch aus dem Münchner Westen (Obermenzing) und mein MS P90D wird so wie es aussieht am 9.9. geliefert.
Ich lade Dich also gerne ein mal mitzustromern wenn er dann da ist.
lg Chris

Ich danke Euch schonmal für die netten Willkommensgrüße, da bin ich ja platt wie schnell das hier geht :astonished:

@NortonF1 Komisch, daß zwar automatisch ein Link gesetzt wird, die Klammer aber nicht mehr übernommen wird. Habs nun manuell eingegeben, das klappt, danke für den Hinweis.

@Healey bei der Reise wäre ich auch gerne dabei, aber man kann ja nicht alles haben :laughing:

@grizzzly das ist ja ein super Angebot von Dir, bin ganz begeistert. Das ist ja wirklich auch ganz in der Nähe, ich bin noch etwas weiter draußen in Aubing. Bin schon sehr auf Deine Berichte gespannt, und Glückwunsch zur Entscheidung ein Model S zu kaufen, hab mir Deinen Beitrag gerade durchgelesen. Mir geht es in letzter Zeit so, daß ich selbst am Stadtrand 1-3 Teslas am Tag sehe wenn ich mal etwas länger unterwegs bin. Ich freu mich jedesmal wie ein Kind

Hallo Schiffshalter.
Na dann sind wir ja wirklich fast Nachbarn.
Ich fahr fast täglich durch Aubing. Wir wohnen nahe der Berufsschule an der Bergsonstr. Quasi an der Grenze zwischen Aubing und Obermenzing.
Klaro gerne sobald der MS da ist können wir gerne ne Runde drehen.
lg Chris

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Das mit der Testfahrt würde ich auf gar keinen Fall machen - danach gibt’s kein Zurück mehr. So ist es den meisten hier im Forum ergangen :wink:

Hahaha bei mir hats zwischen Infektion und Ausbruch der Krankheit Tesla grade mal eine Woche gedauert… Also vorsicht :wink:

Das ist ja echt super-nah grizzzly!

Ist ja bei mir sowieso eine Mitfahrt, da ist die Inkubationszeit hoffentlich länger, sonst habe ich ein Problem :wink: Aber ich lass Dich sowieso erstmal in Ruhe Dein neues Auto kennenlernen, und dann schauen wir wann es klappt.

In der Blumenstraße hab ich mir das Model S natürlich auch schon live angesehn, aber ich hab absichtlich keine Probefahrt ausgemacht, da ich auch der Meinung bin, daß ich den Leuten nicht ihre Zeit stehlen muss, wenn die Kaufabsicht noch nicht unmittelbar bevorsteht.

Ich fahre am Samstag um 6:00 fix nach Italien,den Sohn zum Campingplatz bringen. Dort dann eine Ladung Nudeln reinschaufeln und wieder zurück. Mitfahrer wäre gut.
[WINKING FACE]
LG
Frank

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk

Grüße aus Puchheim :sunglasses:
Ich bin noch bis Sonntag im Urlaub, aber dann können wir gern mal eine Mit- oder Selbstfahrt organisieren :wink:

Ich bin ja ganz platt wieviele nette Angebote hier kommen, echt überwätigend.

@ammersee-tesla da hätte ich ja mal richtig Zeit gehabt den Wagen kennenzulernen, aber ich weiß auch nicht ob das Angebot ganz ernst gemeint war :smiley:
Aber abgesehn davon, daß ich das jetzt zu knapp gelesen hatte, bei mir wären die kommenden Wochenenden auch zu dicht gewesen.

Aber ich muss wirlich sagen, für mich war ja das erste was ich in dem Forum gelesen habe die Teslamomente. Da habe ich alle Seiten durchgelesen, und in dem bisschen, was ich hier jetzt mit Leuten kommuniziert habe bestätigt sich für mich, daß das auch jetzt noch nach mehreren Jahren ein gewisser „Pioniergeist“ bei Teslafahrern vorhanden ist. Auch eben die netten Angebote mitzufahren etc, ich bezweifle, daß man das bei anderen Marken in ähnlicher Weise erleben würde, und ich bezweifle auch, daß ich das bei anderen Marken mitmachen möchte :wink: