auch neu...

Hallo Gemeinde,

mein erstes Post in einem Forum.
Bitte, entschuldigt meine Fehler.

Seit gestern MS P90D… In OS.

Was soll ich sagen? Kann nur die bisherigen Aussagen bestätigen.

Probefahrt, Bestellung ‚tolle‘ Wartezeit. Komme vom E63 4S AMG. Der steht auch noch auf dem Hof. (bleibt wohl bis Leasingrückgabe stehen)

Morgen muss ich mit der Familie in den Urlaub fliegen. Valet Parking in D-Dorf. In der Vergangenheit immer sehr gut und kennen/können auch MS.

Lese schon länger mit, natürlich. Hatte aber noch keine unbeantworteten Fragen.
Vielen Dank für Euer Know-how!

Grüße

/peter

Kurze knackige Vorstellung!

Schönen Urlaub! :slight_smile:

Glückwunsch Peter!

Ein paar Fotos und Beschreibung deiner Ausstattung wären sicher von Interesse

Toll!
OS = Osnabrück?

Uli

Gestern neues MS bekommen und morgen in den Urlaub? Das ist ja noch schlimmer als die Wartezeit bis zur Auslieferung. Für mich war der erste Urlaub vier Monate nach Auslieferung schon purer Entzug.

Willkommen, Glückwünsche und schönen Urlaub !

Jetzt weg…
Morgen 39’C, gehe tauchen.

Die App beruhigt.
Von Osnabrück über Kamen (keiner da) nach D-Dorf. Sehr entspannt.
Muss jetzt leider warten, aber das schaffen wir. Größere Touren (Müritz, Berlin, Posen) dann direkt nach den Ferien.

Vielen Dank für das Willkommen!

/peter

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk

Und noch ein Foto als Beweis… für den Owners Bereich.
Und ja, lebe auf dem Land. :wink:

/peter

Glückwunsch! Sehr schick und farblich perfekt abgestimmt :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Sieht gut aus ! Und auf dem Land ist die Luft doch eh besser und bleibt sie -zumindest bei Dir- auch.

OSZE als Kennzeichen :smiling_imp: :question:

Herzlich willkommen!

Das hatte ich so nocht nicht gelesen…
(aber das sind ja die Guten,oder?)

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

/peter

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch,

sieht toll aus ! Wünsche Dir viel Spaß :stuck_out_tongue:

Lieben Gruß

aus Hamburg