ein Neuer in Augsburg

Hallo zusammen,
nachdem wir hier schon einige hilfreiche Tipps und Tricks aufschnappen konnten wollen wir uns heute gerne mal vorstellen.
Wir, das sind der stolze Besitzer und die stolze Beifahrerin unseres nun bereits zwei Monate alten Model S. Wir wohnen gemeinsam in Augsburg, unser Model ist aber in ganz Bayern unterwegs, da ich beruflich sehr viel on the road bin. Die ersten zwei Wochen waren zwar eine ziemlich Umstellung, aber nach bereits rund 15.000 km in nur zwei Monaten sind wir einfach nur noch froh über unseren „Tessi“. Er zaubert uns immer noch dieses ganz besondere Grinsen ins Gesicht, wenn auf der Autobahn voll beschleunigt wird :smiley:

Ps: Wir sind übrigens sehr interessiert an einem Tesla Treffen, wir haben schon gesehen das es bereits einen Münchner Stammtisch gibt, beim nächsten Treffen wären wir auf jeden Fall gerne dabei :wink:

Ja dann erst einmal ein: Herzliches Willkommen hier im Forum.

Was für ein Model S habt ihr denn?
Du schreibst, dass Du Dich erst einmal etwas umstellen musstest. Kannst Du das noch ein bisschen näher beschreiben?
Denke, es wird das „Laden“ sein, oder?

Vielen Dank!
Wir haben ein Model S 85. Ja genau, es ist einfach ein bewussteres Planen der Reiseroute notwendig, insbesondere bei längeren Strecke. Aber es klappt wirklich alles prima, seien es die Pausen an den SuCs die durch nette Gespräche überbrückt werden oder das Laden über Nacht im Hotel.

Willkommen aus dem Süden Augsburgs!

Willkommen auch von mir!

Stellt mal Bilder von eurem neuen Schmuckstück ein, dann klappt’s auch mit der Freischaltung für die owner’s area.

Danke für den Tipp, wir waren letztens im Allgäu unterwegs und kamen nicht umher ein paar Bilder zu machen :wink: