Grüße aus Österreich

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen:

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich (Linz). Bisweilen hatte ich erst das Vergnügen einen i3 Probe zu fahren. Ein Kollege von mir fährt aber einen Tesla Model S, den ich hoffentlich bald Probe fahren darf. Und das kann ich mehr abwarten. :smiley:

Ich selbst besitze leider noch kein EV, da ich noch sehr jung bin (22) und zurzeit studiere.
Aber wer weiß schon was die Zukunft für uns in den Händen hält, deshalb habe ich mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Elektromobilität beschäftigt.
Dieses Interesse hat auch dazu geführt, dass ich seit Kurzem neben meinem Studium als freier Mitarbeiter für die Firma Keba im Bereich der Elektromobilität (Support) tätig bin.

Vielleicht kann ich daher auch den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern.

LG Thomas

Willkommen im Forum, hier (und bei Keba) bist Du richtig wenn Du mit Elektroautos zu tun haben willst :smiley:

Sers aus der Schweiz :wink:

Lass dich vom Alter nicht abhalten, kommt Zeit, kommt Strom :smiley:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das junge Alter hat auch seine Vorteile :wink: . Mein Sohn ist gleich alt. Mit dem Führerschein hatte er es nicht eilig, gestern hat er Ihn endlich bekommen. Viel Verbrenner Erfahrung wird er wohl nicht mehr sammeln.
LGH