Moin!

Hallo liebe Community!

vor knapp 20 Tagen habe ich mein Tesla Model 3 reserviert. In meinem Freundschaftsbuch würde stehen: „Mag gern Foren zum austauschen, Autos und jede sinnvolle Technologie.“
Eigentlich habe ich mich im Straßenverkehr immer nach schönen, schicken Autos umgedreht die am besten noch einen V8 Sound hatten. Seit ich mich, ungefähr seit Anfang des Jahres, intensiv mit Tesla beschäftige ist dies nicht mehr so. Ich fahre mit der Straßenbahn täglich an einem Model S vorbei - tolles und wunderschönes Auto.

„Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Bakterium? Ein Virus? Ein Darmwurm? […] Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend! Wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich ihn zu entfernen. Ein Gedanke, der voll ausgeformt, vollkommen verstanden ist, der bleibt haften. Irgendwo da oben drin!“ Und dieser ist seit Monaten Tesla.

Zur Zeit besitze ich nur ein Motorrad für die Freizeit, ein elektrisches Longboard für Einkäufe mit dem Hackenporsche und eine BahnCard für die Langstrecke. Meinen Tesla werde ich nur mit dem Autopiloten ausstatten, kleinsten Akku und vielleicht je nachdem wie viel Geld da ist einen Dual Motor wählen, da das Auto für mich nur Luxus ist und nicht notwendig.

Mit einem Tesla fährt man kein Auto sondern man bewegt eine Idee.
Also Hallo TFF Gemeinschaft!
Gruß iTesla

Hallo! :slight_smile:

Toller erster Post, willkommen.

Ein herzliches Willkommen und Danke für die Vorstellung…Es geht uns allen ähnlich.
LGH

Master Plan 2 macht ja noch mehr Vorfreude :wink:

Herzlich Willkommen! Sympatische Vorstellung!