Wieder ein neuer Benutzer des Forums

Hallo, ich schwebe auf Wolke 7, denn ich hab mein MX reserviert. :smiley:
Hoffentlich darf ich auch bald Probesitzen, denn so eine Blindbestellung liegt mir eigentlich nicht. Es geht schließlich um eine Menge Kohle!
Da steht ein MX in Wien und ich werde als Kaufinteressent nicht darüber informiert :frowning:
Leider kann man auf der Tesla-Homepage nicht angeben, mit welchem Modell man eine Probefahrt machen will - das sollte schnell nachgebessert werden.

Willkommen. Ich kann aus meiner Sicht nur sagen: richtige Entscheidung. Das Ding ist der Hammer :slight_smile:

Richtige Entscheidung.
Ich habe zweimal das Angebot zum Ansehen und Probefahren erhalten und jedesmal dankend abgelehnt. Bestellt ist er eh. Wenn ich den jetzt Probefahren würde und das Auto die Erwartungen halbwegs erfüllt, würde ich den Rest der Wartezeit am Stock gehen… Aus Frust würde ich meinen BMW dann wohl an der Autobahn stehenlassen :smiley: oder schrotten :smiley:
Die Berichte von Thorsten und allen anderen die sich das Auto angesehen haben reichen mir bis zur Lieferung…

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Forum :slight_smile:
Und wieder ein „Plopp“ in Niederösterreich :laughing:

Danke für Eure Antworten, in die Berichte der MX-Besitzer bzw. Probefahrer muss ich mich erst einlesen - aber der ÖAMTC lobt das Auto sehr.