ULTRASONE hat Zuwachs bekommen

Vorsicht - es fahren nun zwei ULTRASONE-Teslas durch die Lande.

Hinzu kam ein blauer 70D mit der gleichen Werbung wie der weiter bestehende Rote.

Fahrt ihr so schlecht, dass man sich vor Euch in Acht nehmen muss? :wink:

Ne, Gratulation!

Ist dann ja schon das dritte MS, das Du kaufst, oder?

Du kannst damit alle drei „Evolutionsstufen“ (frühe Pre-D, Pre-Faclift D und Facelifts) vergleichen. Irgendwelche aus Deiner Sicht bemerkenswerten Unterschiede?

Gruß Mathie

hallo Ultrasone,

Glückwunsch zum 2ten Tesla. :smiley:

Der Blaue ist ein Vor-Facelift. Wegen der CI :slight_smile:

Auch von mir die besten Glückwünsche und allzeit
knitterfreie Fahrt mit genügend Saft im Boden.
Bin ja schon froh, dass die Abladung in Feldkirchen nicht wieder zum Desaster wurde!

Wirst du den blauen Lack auch versiegeln lassen?
Bin schon sehr gespannt, bring ihn doch bitte bein nächsten Münchner Stammtisch mit!

Viele Grüße
Olaf