Infiziert ;-)

Hallo werte Tesla-Gemeinde,

nachdem ich mich schon einige Zeit mit dem Thema E-Mobilität beschäftige und nun auch eine Probefahrt in einem MS machen konnte, habe ich mich als frisch infizierter spontan und mit der der Hoffnung auf baldige Heilung :slight_smile: hier angemeldet.

Als Endvierzieger der täglich auf der Straße ist, zähle ich mich zu der idealen MS Zielgruppe, fahre im Jahr ca. 35 - 40 tkm. Autobegeistert war ich schon immer, in den letzten Jahren waren es in der Regel BMW der 5er Reihe.

Wohnhaft bin ich im Kreis Soest / NRW.

Ich freue mich auf viele Information und regen Meinungsaustausch hier im Forum.

VG
Reinhard

Grüss Dich ! Hier bist Du wohl richtig :smiley:

Hallo Reinhard,

willkommen in der Anstalt! :sunglasses: :laughing:

Das war dein größter Fehler! :smiling_imp:
Diese Infektion gilt als unheilbar.
Zur Linderung der Symptome bedarf es einer länger andauernden Kur:

Begonnen wird sie mit tagelanger Maltretierung des Online-Konfigurators.
Während dieser Phase werden die Symptome vorübergehend schlimmer, jedoch besteht keine Lebensgefahr.
Nach Betätigung des Bestell-Knopfes verschwinden die Symptome schlagartig.

Während der Wartezeit verschlimmern sich die Symptome dann wieder und werden zum Ende hin ebenfalls unerträglich, so dass man glaubt, man würde sterben, aber auch hier besteht keine konkrete Lebensgefahr.
Mit der Auslieferung verschwinden dann wieder die Symptome, doch der Schein trügt. Man ist immer noch nicht geheilt, da die Infektion unheilbar ist.

Ab jetzt beginnt die Langzeit-Therapie:
Täglich soviel und so oft Tesla fahren und am Supercharger laden, damit die Symptome nicht wieder ausbrechen.
Die Symptome der Infektion werden durch akutes und chronisches Tesla-Grinsen überdeckt.

@Kellergeist2 :laughing:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Kellergeist oder das Forum.

Herzlich Willkommen im Forum Reinhard:-)

Hier wird Dir geholfen :slight_smile:)

@Kellergeist2 sehr gut beschrieben, so ist es mir ergangen,
seit 6 Tagen fahre ich, bis jetzt 700 km,
vorher mit dem Verbrenner 200 km die Woche. Ich hoffe das pendelt sich ein.
Oder aber auch nicht:-)))

Grüße Ibrahim