Jetzt endlich..

…habe ich mich hier angemeldet.

Seit 30.11.14 fahre ich T-elektrisch, nicht zuletzt wegen dieses Forums. Die Infos hier haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen und ich habe es noch keinen Tag bereut - nachträglich vielen Dank an die alten Elektrohasen hier! Bin ja selbst bald einer… :slight_smile:

Achja - ich bin wohl ein Glückspilz: habe einen P85+ in grünmetallic (mit fast allem) und AP!! (Anfang Oktober '14 produziert) - spezielle Grüße deshalb an einen meiner Lieblingsforisten, Herrn volker.berlin… :slight_smile: - und nein, ich verkaufe nicht!

Freue mich auf die kommenden Entwicklungen in Richtung E-Mobilität, die engagierten Diskussionen hier und hoffe (immer noch), dass wir auch in D mal (T-)vergleichbare Fahrzeuge produzieren… - auch wenn derzeit noch nichts entsprechendes auf der Straße oder im Verkaufsraum steht. Könnte (leider) sein, dass das dann keine deutschen Hersteller mehr sind…

Sonnigen Tag, T.

Na denn: willkommen im Forum als aktiver Teilnehmer (mitgelesen hast ja wohl schon lange).

Cheers Frank

auch von mir willkommen.
Gut zu wissen, dass es doch ein paar „Grüne“ gibt.

Elektrische Grüße aus dem Süden

Ulrich

…stimmt, werde mein Bestes tun - bin aber nicht vom E-Fach (nur User), sondern selbständig im Bereich Immobilienberatung (kein Makler…)

Gruß (auch aus dem Süden), Thomas

Willkommen im Forum! Bin auch nur angelernter Elektromobilist aus der Immobilienbranche. Für mich ist es eine große Stärke dieses Forums, dass Fachleute sowie Benutzer mit mehr oder weniger Erfahrung und Interessierte hier miteinander diskutieren und voneinander lernen. Also keine Scheu aktiv beizutragen!

Gruß Mathie

@Sid85 ich meinte die Lackierung…die politische Gesinnung ist von der eMobilität ja nicht mehrheitlich überzeugt.

…habe ich schon richtig verstanden… - ich finde die Farbe für das Fahrzeug nach wie vor sehr schön - bedauerlich, dass es wohl zu wenige waren, die das auch so sehen. Vielleicht mal in Zukunft wieder…

Aber so gehört man bzw. das Auto wohl zu einem speziellen Grüppchen und das ist mir auch recht. Wäre nicht uninteressant zu wissen, wieviele grüne S mit AP es überhaupt geschafft haben, noch schnell durch die Lackierstraße zu schlüpfen vor Abschaffung der Farbe…

Wie ist anscheinend die Hoffnungsfarbe? Na also…

Gruß, Thomas