MS 70 unterwegs nach Graz

Hi Leute!

Wollte mich auch mal kurz vorstellen, bin der David aus Graz in der Steiermark und auch „bald“ Tesla Fahrer!
Model S70 + AP in weiß bestellt im März. Bin auch einer der glücklichen, die das Facelift zum gleichen Preis bekommen.
Mein Model S sollte am 10.06 in Tilburg ankommen, also Ende Juni sollte die Übernahme in Graz erfolgen!
Die Wartezeit ist wirklich hart… ;D Man"n" kann es kaum erwarten!

LG

Gratulation zum Kauf!
lg über die Pack aus Kärnten,
Chris

PS.: Das werden aber noch einige harte Tage… :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile: Willkommen im Forum!

Alles Gute auch von mir…aus Leibnitz.
LGH

Hi Leute!

Vielen Dank, heute war es soweit! Habe meinen weißen Flitzer übernommen!
Hab nicht viel Zeit, muss fahren fahren ,D Bilder folgen noch!!

LG

David

Dann war wohl einer der gut 20, welche da in letzter Zeit rumgestanden haben, Deiner.
Viel Spaß noch, eines Tages am SUC werden wir uns wohl treffen.
LGH

Meiner ist heute in Graz angekommen und wird mir am 30.um 10 uhr übergeben ! juhu…

Bilder kannst du ja mal am Supercharger schießen und hoch laden. Dann klappt’s auch mit der Rotfärbung. :wink:

Hi Leute!

Hier sind mal ein paar Bilder von der Übernahme und der ersten Fahrt in die Firma ;D
Habe nun knapp 1600km auf der Uhr und bin begeistert wie am ersten Tag!!

Also hier ist er, mein weißer Blitz :slight_smile:

Ich bin mehr als zufrieden!! Hatte wirklich keine Probleme, musste zwar einmal einen Reboot des großen Bildschirmes machen, da ich keinen LTE Empfang mehr hatte, ist aber seitdem nicht mehr vorgefallen!
Ich bin auch mit der Reichweite sehr zufrieden(MS 70), bei meiner Fahrweise und meinem Streckenprofil verbraucht mein weißer Blitz 170Wh/km!! Einfach genial!!! :smiley: :smiley:

Was noch nicht läuft ist die Homelink Funktion! Wahrscheinlich ist die Batterie in meinem Handsender zu schwach…

Glückwunsch und weiterhin viel Spass. Was Homelink betrifft schau mal hier [url]etour-brandenburg]. Man muss wirklich lange und teilweise auch mehrmals drücken bis der Tesla das Signal hat und quittiert. Habe auch mehrere Anläufe gebaucht, jetzt klappt es aber super.

Gratulation aus der Leibnitzer Gegend. Viel Spaß mit dem besten Auto der Welt.
LGH

Vielen Dank und JA es ist eindeutig das BESTE AUTO DER WELT ;D :slight_smile:

LG

Glückwunsch, hab meinen MS70 in weiß am 17.6. in Graz abgeholt und nun bereits 3000 km drauf. Und fahre noch immer gerne damit.

Hi Leute!

Die Links zu den Bildern sind hinüber, hier nochmals meine Bilder!

Ich bin mehr als zufrieden!! Hatte wirklich keine Probleme, musste zwar einmal einen Reboot des großen Bildschirmes machen, da ich keinen LTE Empfang mehr hatte, ist aber seitdem nicht mehr vorgefallen!
Ich bin auch mit der Reichweite sehr zufrieden(MS 70), bei meiner Fahrweise und meinem Streckenprofil verbraucht mein weißer Blitz 170Wh/km!! Einfach genial!!! :smiley: :smiley:

Was noch nicht läuft ist die Homelink Funktion! Wahrscheinlich ist die Batterie in meinem Handsender zu schwach…

Eine Schönheit in weiß hast du da!

Neue Batterien für den Handsender ist ein heißer Tipp. Selbst relativ „frische“ Batterien, mit denen das Tor noch gut bedienbar ist, reichen dem Model S nicht aus.