Hallo und mein Traum.

Hey habe ich nun nach fleissigem mitlesen nun auch mal angemeldet leider noch als Nicht-Tesla-Besitzer. Wo ich auch schon beim Thema bin… Gibt es in der Region Nordhessen->Kassel->Schwalmstadt einen freundlichen Tesla Besitzer der mich mal auf eine Probefahrt mitnimmt sodass ich mir meinen Traum mal von nahem anschauen kann da Tesla ja leider erst ab einem Alter von 25 Jahren eine Probefahrt zulässt. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Gruß Nico

Einfach zu lösen, zumindest hier im Raum Taunus. Melde Dich einfach unter 0171/3479381, Frank Pigge

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Hallo Nico,

willkommen an Bord.
Ich habe meine Probefahrt im Tesla Store in Zürich mit 24 gemacht und mein damals 22-jähriger Kumpel, der dabei war, durfte ebenfalls fahren. Hast du das Mindestalter von Tesla direkt oder irgendwo aufgeschnappt?

Ich habe das Alter von der Tesla Website wo man sich für Probefahrten anmelden kann. Da sagen die aber auch ich müsste bis nach FFM zur Probefahrt deshalb dachte ich ich frage hier mal ob nicht ein netter Teslafahrer in der Gegend ist und mich mal nen Stückchen mitnehmen und das Prachtstück mal zeigen will.

Sind ja irgendwie nur nette Leute hier die sich verstehen und in einer Sache der gleichen Meinung sind :smiley: das kenne ich aus dem Forum zu meinem ehemaligem A6 und jetzigen A8 ganz anders.

Also ich bin 22 und egal wen man bei Tesla fragt, Probefahrt ist nicht drin (Österreich). Tesla Vermieter sehen Kunden unter 25 auch recht ungern…

Ich habe eben einen Anruf von Tesla bekommen und der freundliche Herr am Telefon wollte der in Frankfurt bescheid geben das die sich mal bei mir melden wegen Probefahrt und Informationen. Allerdings hat er nicht gefragt wie alt ich bin (sind ja auch erst 22 Jahre :smiley:). Mal abwarten werd auf jedenfall dann am Telefon nochmal nachfragen nicht das ich für sie Katz 100km nach Frankfurt fahre mit einem Benziner überlegt man da schonmal eher drüber bei einem Verbrauch von 14 Liter :wink:

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wo kommst du genau her?

Hey ich komme aus Zella :slight_smile: habe schon gesehen das du aus Antrifttal kommst aber ich kann noch keine PN schicken deshalb habe ich gehofft du siehst das hier.

Zella bekommen wir hin. Ich schreibe dir nachher.

Alles klar danke dir

Konntest du mittlerweile mal eine Probefahrt machen? Hat es geklappt? Bin ebenfalls 22 :smiley:

Ja ich hatte gerade quasi meinen ersten Tesla Moment. Der liebe christianpan hat mich auf eine Probefahrt mitgenommen sehr netter und umgänglicher Mensch. Und von Tesla habe ich einen Termin zum selbst fahren bekommen.

Achja…geht das grinsen eigentlich wieder weg oder muss man da zum Arzt mit? :smiley:

Mal ganz blöd nachgefragt, hat die Probefahrt hingehauen? :smiley:

Du machst einem ganz übel Hoffnung…

Habe am 21.06. einen Termin bei Tesla für eine Probefahrt.

Das Problem mit dem Grinsen hab ich jetzt auch. Freu dich auf die Probefahrt <3

Danke :smiley: zwei Tage noch :slight_smile:

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

So Probefahrt gemacht—>schwer begeistert —> Entscheidung getroffen —>Lösung finden ihn zu beschaffen.
War echt sehr schön die Probefahrt die Mitarbeiterin von Tesla war sehr freundlich alle dummen Fragen sehr gut beantwortet und ja brauch ja nix zu sagen wie sich das Auto fährt.