Hallo aus dem Schweizer Seetal

Hallo liebe Tesla Fans und Fahrer

Ich heisse Simon, bin 26 Jahre, arbeite als Konstrukteur in einer Flugzeugfirma und habe mir am 31.3. ein Model 3 reserviert :wink:

Beschäftige mich schon seid 2 Jahren intensiv mit dem Thema Tesla und Co. und freue mich riesig das Tesla ein bezahlbares Elektroauto auf dem Markt bringt.

Zur Zeit fahre ich noch einen Nissan 350z. Die meisten denken jetzt bestimmt igitt so ein lautes, dreckiges Ding… aber es war mein Kindheitstraum so ein Auto zu haben und ich liebe es heute noch! Ich denke dass ich den behalte wenn das Model 3 ausgeliefert wird. Mal sehen was die Zeit bringt… geht ja noch zwei drei Tage :wink:

liebe grüsse aus der Schweiz

Simon

Hallo Simon
Herzlich Willkommen! Demzufolge nehme ich an, dass du noch keine Probefahrt mit dem MS gemacht hast? Sonst hättest du Dich vielleicht neu verliebt? Ausser du bist Imun und konntest dich irgendwie impfen lassen.
Gute Enscheidung mit dem Model3![emoji3]
Gruess us Hombi!

Sali Simon und herzlich willkommen im Forum :slight_smile:

Oh ja, die Probefahrt… bis dahin hat noch mancher von anderen Autos geschwärmt. :mrgreen:

Gratuliere Simon! Hoffe du musst nicht allzu lange warten. 350z macht bestimmt auch Spass, bin gespannt ob du ihn wirklich behalten wirst. Die meisten Tesla Owners merken nach einem Jahr, dass die Benziner nur noch in der Garage gammeln weil man sich schnell an die neue Welt gewöhnt und man kaum noch Lust hat die steinalte Technik zu bedienen.

Vielen Dank für das Willkommenheissen :wink:

Doch ich habe vor 2 Jahren eine Probefahrt mit dem P85+ und vor einer Woche mit einem 70D gemacht… Bin natürlich total süchtig danach, deswegen auch die Reservierung… Das kann gut sein das ich dann den Benziner nicht mehr brauche das habe ich auch schon gehört. Es würde ja auch keinen Sinn mehr machen in meinen Augen.
Doch wir haben hier so schöne Strassen, eine dröhnende Ausfahrt an einem schönen Sonntag werde ich wahrscheinlich immer toll finden :wink:

lg Simon