Hallo zusammen - Kai jetzt auch hier

Hallo alle zusammen,
ich treibe schon eine Weile bei Facebook in diversen Tesla Gruppen mein Unwesen und dachte es wäre jetzt an der Zeit mich hier anzumelden. Am Supercharger Weimar hatte ich einst einen netten Herrn getroffen der mir das Forum schmackhaft machte und am Elektro-Mobilitätstag in Bad Neustadt Saale waren auch Fahrzeuge von Forumsmitgliedern ausgestellt. Letztendlich gelandet bin ich hier auf der Suche nach dem „berühmten“ Stufenkeil den ich gerne haben möchte. Wir nutzen unsere „Christine“ gerne als off-road Wohnmobil und sind insgesamt gesehen eher auf Langstrecken unterwegs.

Dänemark, Norwegen, Schweden, Niederlande, Tschechien, Frankreich, Italien, Slovenien, Osterreich, Schweiz und natürlich Deutschland hat unser Tesla schon kennengelernt. Dieses Jahr fahren wir sicher nochmal nach Italien sowie nach Südfrankreich und Spanien. Außerdem stehen England, Schottland und Serbien noch ganz oben auf unserer „to do“ Liste …

An den Superchargern kann man unseren Tesla kaum übersehen. Er ist weiß mit großer DESTILLATIO Aufschrift und wird am 29. Mai genau ein Jahr bei uns sein und dann die 35.000 deutlich überschritten haben. Seit dem Autopilot Update nennen wir Sie Christine. Sie ist ein 85D

Liebe Grüße
Kai & Karla