uuupppss, ein lotusfahrer..

hallo e-gemeinde

jeeppp, ich bin lotusfahrer ( mit sprit aus der tanke ) und hatte am we in neustadt/wstr. die begegnung der -besonderen art -

bin mit meiner * elise * zum waschen…richtig schön per hand…( da nicht waschanlagentauglich ) und sehe das erstemal in meinem leben einen - teslar -
erst dachte ich, beim kurzen hinschauen, uuppps noch ne liesel hier bei uns…aber dann waren die unterschiede doch zu erkennen.

aber, ( wenn man das hier sagen darf ) sieht dem - lotus elise - schon seehhrrr ähnlich.
hatte auch kurzen kontakt mit dem fahrer…er hatte mich auf eurer forum aufmerksam gemacht…

bin aber dem thema " e-mobil " nicht soooo fern…habe meiner frau einen twizy gekauft…und fahre ihn selbst sehr gerne…

lg
gruß aus neustadt
mac ( der den sound schon braucht )


Hi, willkommen im Forum.

Mit deinem Sound, den du schon brauchst, ich war früher genau so…fahr erst mal mit in einem Tesla ,dann ändert sich deine Meinung vielleicht noch. Auch der Roadster hat Sound…

:slight_smile:
der mischa

… dringt in galaxien vor, die nie ein mensch zuvor gesehen hat … wwwuuuuusscchhhhhhhh :wink:)

Jup :mrgreen: musste n mal wieder waschen…
NW fällt in mein Revier :wink:

das mim fahren kömmer bei gelegenheit ja nach holen ^,^
nen „e“ vergleich Twizy vs Tesla und laut-los duch NW crusen :stuck_out_tongue:

@ mac-lise

hast ne PN von mir.

Mfg Manu