Hallo aus Köln

Hallo Zusammen,

ich habe am 1.04. kurz am Ende der Enhüllung des Model 3 die Reservierung online durchgeführt und bin dann auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin 25 und fahre aktuell noch einen Kleinwagen. Einen Benziner Bj.1999 welcher auch mein erstes Fahrzeug war bzw. nach wie vor ist. Bis zuletzt hat mich ein Neuwagen nicht im Ansatz gereitzt sondern es
war mir immer nur wichtig das mein kleiner Wagen fährt. Durch meinen Beruf (technischer IT support) bin ich natürlich von den Tesla Fahrzeugen hin und weg. Das Model 3 ist der erste Neuwagen
den ich mir ermöglichen möchte. Das Forum hat viele Interessante Beiträge und ich freue mich während der Wartezeit auf das Model 3 Informationen von Tesla Besitzern zu erhalten.

Lieben Gruß aus Köln
Marco

Hallo Marco,

willkommen im Forum. Du hast eine lange und harte Zeit vor Dir. Der Vorteil der langen Wartezeit ist aber, dass Du hier im Forum alles über das Auto lernen wirst… Ich freue mich über jeden, der den Schritt zur E-Mobilität aktiv angeht. Es funktioniert!

Grüsse
Henning