Hallo aus Ortenberg (Hessen)

Hallo

bin auch durch das Model 3 vermehrt auf Tesla aufmerksam geworden und möchte so viele Infos wie möglich sammeln um zu schauen ob eine „elektrischer“ was für mich wäre. Hoffe auf spannende Infos und Diskussionen.

Benny

Herzlich Willkommen,

Informationen findest du hier reichlich. Und was noch nicht im Forum steht, kannst du erfragen.

Schönen Gruß aus Alsfeld
Christian

Hallo Benny!

Als erstes musst Du Deinen täglichen Fahrbedarf checken…
Danach fährst Du einfach mal zu Nissan, Kia, Renault und fährst einen Elektrischen probe.
DAS ist eigentlich die einzige „Überwindung“ es einfach mal „AUSZUPROBIEREN“ !!!

Angefangen mit dem Twizy, bis zum Leaf.
Dann hast Du einen kleinen Einblick, was da abgeht.

Danach fährst Du bei Tesla vor, fährst und nach der Probefahrt bestellst Du :slight_smile: :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Wenns bei den ersteren noch nicht Klick gesagt hat, dann spätestens bei Tesla !!!

Viele Grüße

Mario