Hallo aus der Ostschweiz

Hallo Freunde,

Seit 5 Monaten darf ich mich Tesla Fahrer nennen, bin aber schon seit einem Jahr fleissig daran, Eure Beiträge zu lesen, und mehr über mein Fahrzeug zu lernen.

In den letzten 5 Monaten habe ich 18’000km in meinem Titanium 90D zurückgelegt, und egal ob Schnee, Regen, Sonne, Stau, immer nur Freude am Fahren gehabt. Die 180km Arbeitsweg, die ich täglich zurücklege, sind plötzlich erträglich geworden.

Auch hat sich mein Fahrstil unglaublicherweise enorm verändert. In meinem alten Volvo bin ich immer in der Schnellspur gefahren, oft einiges über der Limite :smiling_imp: . Mein neuer Tesla, obwohl er viel schneller ist, und noch schneller beschleunigt, scheint mich ganz anders zu motivieren… Jeden Tag versuche ich, meine letzte Wh/km zu unterbieten - es reicht, zu wissen, welche Leistung sich in meinem Auto versteckt, ich brauche nicht immer das letzte herauszuholen. Mein Tesla Model S hat einen besseren Fahrer aus mir gemacht :astonished:

Ich hätte nie gedacht, Dass mich ein Autohersteller so sehr überzeugen würde, dass ich mich nach nur 5 Monaten bereits auf der Warteliste für deren neustes Modell finden würde :laughing:

Liebe Grüsse aus dem Thurgau,

Pascal

Hoi Pascal

Sofern dein Arbeitsweg westwärts führt, kreuzen wir uns fast täglich, wenn ich nach Frauenfeld fahre. Gesehen habe ich dich noch nicht aber - was nicht ist, kann noch werden :wink:

Gruess aus ZH, Arbeit TG

Salü aus der Region Winterthur :slight_smile:

Gruss vom Thurgauer Zwillingsmodell :wink:

Pesche

Hoi Pascal
Guter Bericht und en Gruss aus Rickenbach bei Winterthur!

Ich bin zwar erst seit 31.3.16 stolzer Besitzer eines MS85 mit nur - oder schon - 300km.
Bin dafür schon restlos begeistert vom besten Auto des Jahrzehnts! :sunglasses:

Gruess aus dem Nachbarkanton Schaffhausen vom sunnehus!