Moin aus Peine

Moin zusammen!

Habe mich eben registriert, lese aber schon länger hier mit.
Da aber gestern Morgen der Tag der Tage, aber ohne Aprilscherz war
und ich auch ein Modell 3 reserviert habe, wurde es nun Zeit, hier
offiziell teilzunehmen :wink:

Jetzt beginnt die Wartezeit, wobei die Vorfreude ja auch schön ist und
noch nicht alle Geheimnisse preisgegeben wurden.

Viele Grüße
Micha

Von mir ein kurzes aber herzliches Willkommen. Hier geht es nun fast zu wie bei Tesla selbst. Man kann Euch Alle gar nicht mehr vernünftig begrüßen.
LGH

Dann sind ja demnächst 2 Model III in PE. Außer meinem roten MS. Super. Können gerne noch mehr werden.

Vielen Dank euch beiden :slight_smile:

So siehts mal aus, da kommen hier jetzt in kurzer Zeit viele neue User dazu.
Ich finde das gut, dass auch andere „so bekloppt“ sind…positiv gesprochen :laughing:

@ Siggy:
Ich habe dein rotmetallicfarbenen S letztes Jahr mal fahren sehen (sofern es nicht
noch einen Roten hier gibt). So ein Fahrzeug fällt auf :wink:

Herzlich Willkommen Nachbar (komme aus Ortsteil von Lehrte)! :wink:

Danke Yellow, Lehrte ist ja auch „nahe bei“ :smiley: