ZOE ade – es lebe „ZOE“!

Hallo,

heute durfte ich beim Tesla Service Center in Stuttgart meine neue „ZOE“ in Empfang nehmen.

:mrgreen:

Klasse Artikel , allzeit Gute Fahrt und viel Spass .

Glückwunsch, Jana! Alles richtig gemacht. Bei mir war es genau so.
Eine Woche Model S lassen einen nicht mehr los.
Schöner informativer Blog!

Hallo Jana,

Glückwunsch zum neuen Raumgleiter.
Übrigens geniale Space ID. :smiley:
Das gefällt auch meinem TransWarp., der dich grüßt mit
0x57 0x41 0x52 0x50 0x31 0x37 0x30 0x31

Gratulation - und wieder journalistische Höchstleistung…!
Viel Freude in der neuen Welt!

Liebe Grüße,

Frank Pigge

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Meine Frau liebt ihre Zoe und will sie keinesfalls gegen ein M3 eintauschen. Deine Berichte werden wir wohl vermissen.

Coole Nummer! Viel Freude mit dem neuen Raumschiff.

Puhhh…jetzt bin ich ja beruhigt. Hatte nur am Rande mitbekommen, dass Du Deine ZOE verkaufst - kannte den Grund aber nicht. Jetzt ist die Welt wieder i.O. ! Viel Spass mit Deinem neuen Begleiter und allzeit gute Fahrt ! :slight_smile:

Dito bei uns :slight_smile:. M3 ist ihr zu gross - sie will ne ZOE- auch OK !

:slight_smile:

Gratulation zum 70D.
Habe immer gerne Deine Berichte gelesen, vielleicht macht Di ja bald Vorlesungen am Supercharger :wink:

Gruss und viel Spaß

Mario

Allzeit gute Fahrt! Und vielen Dank für die tollen Berichte!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Leider kommt mein S 70D erst im September… bis dahin kann ich ja in Deinen Berichten mitlesen. Hast Du eigentlich den Eindruck, dass sich am Navi seit Deinem Tesla-Test etwas geändert hat?

Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Laden im Center in Stuttgart…

Viele Grüße,

Thomas

Gratulation! Hatte beim Titel gedacht, Du hättest Dir ein Kennzeichen geholt, dass auf 70E endet, aber so ist auch schön und das MS ist noch viel schöner!

Wie fühlt sich der Umstieg von der wendigen Zoe auf das dicke Model S an? ich hadere nach einem knappen Jahr immer noch mit der gigantische Breite des MS, würde es aber trotzdem nicht wieder hergeben, weil das Gesamtpaket einfach meilenweit vor der Konkurrenz ist!

Gruß Mathie

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite. Ich kenne auch zufriedene ZOE-Fahrer aus Frankreich,
deshalb tut die Trennung bestimmt auch etwas weh!?

Ich bin auch zutiefst enttäuscht von der deutschen Autoindustrie und vom Verband der dt. Autoindustrie. Die dachten, dass sie das Thema Tesla aussitzen können!
Ein einstündiges Telefonat in München(!) kurz vor der Bestellung in 2013 hatte keine Erleuchtung gebracht, stattdessen nur höfliches Lächeln… Den Rest bis heute kennt jeder.

Meiner Meinung nach wird es der dt. Autoindustrie ähnlich wie Nokia ergehen, denn in China wird im großen Stil umgerüstet (im besten Sinne des Wortes)
und andere Absatzmärkte, wie Indien werden folgen…
Und nicht nur die Autoindustrie, auch die Ölscheichs dieser Welt haben gerade durch M3-Reservierungen Milliarden $ verloren!!!

Gute Fahrt an alle Ziele,
Gruß Conni

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich schon auf die Touren mit dem Model S :slight_smile:

Gibt es einen neuen Blog „Model S Pionierin“? Falls ja, freue ich mich auf die Beiträge.

Es bleibt bei ZoePionierin:

Da schreibst Du nur einen Satz und dahinter verbirgt sich ein ganzer Roman :astonished: - ich dachte, ich schreibe schon viel bei meiner Vorstellung :wink:
Vielen Dank für deinen Beitrag, ich mag die Geschichten mit dem gewissen Augenzwinkern :laughing:
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Model S.
P.S. der Loaner ist ja Ton in Ton mit der Haarfarbe, erinnert mich an meinen Loaner :mrgreen:

Da muss ich dir Recht geben. Die Selbstbauer, Umrüster und Fahrer von Twike, Hotzenblitz, Th!nk City, Citroen Saxo, Tesla Roadster etc. waren und sind die echten Pioniere. Tesla Model S ist eher für Warmduscher wie mich - habe am Samstag das erste Mal mit TheNewMotion Karte geladen :blush:

Hi,

Dein toller ZOE-Blog hatte uns vor einem Jahr überzeugt die Richtung eMobility einzuschlagen und auch einen ZOE zu kaufen. Danke für Deinen tollen Einsatz für die öffentliche Community und viel Spaß und eine allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem neuen MS.

Flymaik :sunglasses: