Hallo aus Ostösterreich

Hallo Tesla-Gemeinde,

da ich heute morgen das M3 reserviert habe möchte ich mich auch hier anmelden.
Meine Familie fährt schon viele Jahre elektrisch, ich selbst seit 2012 mit einem Volt, einem CZERO und seit kurzem mit einem i3 bereits 100000km.
Tesla-Fan bin ich bereits seit Bekanntwerden des Roadsters vor vielen Jahren und besitze auch schon lange einige Aktien.
nun gibt es endlich ein Modell, das in finanzieller Reichweite liegt, dann gehöre ich endlich auch zu den Fahrern dieser faszinierenden Autos.

Einen schönen Abend
und wie wir im Lotusforum gern geschrieben haben: immer eine handbreit Luft ums Auto, ausser bei den Reifen[emoji6]

Gruss Chris

Willkommen im Forum…warst Du dann der I3 der in Graz vorfuhr? So gegen 9 h.
LGH

Hallo,

ja genau. wir waren zu dritt und haben 4 Stk. reserviert.

Gruss Chris

Brav…ich fahre seit 10 Monaten und 34.000 km das Model S, es ist so genial dass wir nun für meine Frau noch das 3er dazu nehmen. Dann fehlt nur noch ein Ersatz für meinen Fiat Ducato.
LGH