... und noch einer aus Minden...

Seit mittlerweile drei Jahren lese ich hier regelmässig mit. Zum Kauf ist es nie gekommen, da ich zwingend ein Fahrzeug mit AHK brauche.
Im September letzten Jahres war es mal wieder Zeit für den halbjährlichen Anruf bei Tesla um die Jungs wegen der AHK zu nerven… :smiley:
Kurzerhand wurde mir das Model X nahe gelegt…
Also meine Frau zur Seite genommen, eine Stunde überlegt und reserviert. Seit Anfang März ist das Fahrzeug konfiguriert und die Bestellung ausgelöst. Nun ist wieder warten angesagt…
Ich freue mich wie ein Kind zu Weihnachten… Ihr kennt das ja sicherlich. Ungeduldig werden täglich YouTube, Facebook und diverse andere Seiten nach News gescannt. Das ist ja schon fast wie eine Sucht… :sunglasses:
Wir sehen uns…

Bernd

PS Grosses Lob an die Aktiven hier im Forum. Bisher habe ich auf alle Fragen eine Antwort gefunden. Es ist sehr informativ und eine tolle Atmosphäre.
Mit Burger Mario habe ich schon einige male telefoniert. Er hat mir auch nahegelegt mich anzumelden…macht weiter so…

Hey, hast es ja endlich geschafft :wink:
Ich freue mich mit Dir, wenn Dein X kommt…
Dann werden wir mal den Marktplatz in Minden unsicher machen :slight_smile:
So ein Infostand auf der Auto Ausstellung wäre ja mal was…

Aber alles zu seiner Zeit.

Gruss

Mario

Ha. Das ist ja auch „meine“ Ecke. Grüße aus dem „angrenzenden“ Niedersachsen. Das riecht ja mal nach einem tesla treffen :slight_smile:

Na sicher. Leider hab ich noch keinen Liefertermin. Sollte aber im Sommer klappen.
Von wo kommst du?

Bernd

Kreis Nienburg. In der Nähe von rahden

Hier ist nun das Ergebnisse von quälenden Wochen des Wartens und einem leeren Konto :smiley:

Einfach traumhaft :wink:

Grüße
Mario

sehr schönes Auto … willkommen!

[emoji1417][emoji1417][emoji1417] cooles Bild und nun nochmal offiziell hier im Forum, alles Gute zum Hammerteil

… und das Nummernschild erst! :sunglasses:

Und schon gesehen im kleinen Minden auf Stadt Ring

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warst du das? Hab gedacht das eine Frau gefahren ist… oder hast du eine neue Frisur?

Nö aber meine Mutter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dachte ich mir… wenn ihr mal in der Nähe seit… tagsüber bin ich meist im Laden… Kaffee gibt es dann auch.

Bei Follmann steht immer ein MS in grau.
Kennt den jemand von Euch??

Gruss
Mario

Das Auto steht schon seit einigen Monaten da. Sehr oft auch Abends und am Wochenende in einer Ecke vom Parkplatz. Vor einigen Tagen kam das Auto aus der Gutenbergstraße - Hahler Strasse… Ich glaube es gehört jemanden aus der Geschäftsleitung.