Ein P85D im Raum Minden(Westfalen.)

Seit Mitte Februar gibt es einen neuen P85D in weiß mit fast Vollausstattung im Raum Minden. Die Überführung aus Frankfurt hat super geklappt. Das Auto macht einfach Spaß. Habe hier schon viel gelesen. Kann nur sagen, eine super gute Sache mit viel Spaß beim Fahren. genau die richtige Entscheidung!

Daniela und Klaus-Dieter

Hallo Ihr zwei!

Herzliche Grüße aus dem Nachbar Kreis Schaumburg.
Finde es klasse, dass hier die MS Dichte steigt :slight_smile:
Viel Spass mit dem weissen und vielleicht sieht man sich mal…

Gruss

Mario

Hallo Ihr beiden!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid selbstverständlich gerne auf einen Kaffee an unserer Ladesäule in Häverstädt (falls Ihr zugezogen seid: Ortsteil von Minden) eingeladen!

Bis dahin viele Grüße und ebenso viel Spaß,
Volker

Damit sind es jetzt mindestens drei Model S in Minden

Also da ich aus dem benachbarten Niedersachsen bin, zähle ich vielleicht als halber :wink:
Grüße an alle Nachbarn!

Und Glückwunsch zur geilen Wanne :slight_smile:

Hallo,

sicher wird man sich bestimmt mal sehen. Wo ist denn die Ladesäule in Häverstedt? Wer es noch nicht mitbekommen hat, im Schloss Bückeburg findet am 21.5 ein Tesla Stammtisch statt. [url]1. TESLA Stammtisch Schloss Bückeburg 21.5.2016] Siehe Veranstaltungen. Vielleicht trifft man sich dort.

Klaus-Dieter

Die Ladesäule in Häverstädt ist „Zuschlag 45“.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schöne Grüße an Daniela und Klaus-Dieter. Wir haben uns heute zufällig auf dem Jibi-Parkplatz in Nettelstedt getroffen und einen kurzen Plausch gehalten.
Hoffentlich klappt das nächste Woche in Bückeburg. Bis denn…