Da ist das Ding

Juhuu! Ich habe heute mein weißes Baby bekommen.
Was muss ich nun tun um für die Besitzer-Unterforen freigeschaltet zu werden?

Bild einstellen.

Glückwünsche kriegst Du auch schon so: :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch und allzeit großartiges Fahrerlebnis! Gute Entscheidung! :slight_smile:

…aber über Bilder freut sich der geneigte TFF’ler immer. Manche sagen sogar (zurecht) „Pics or it didn’t happen“ :stuck_out_tongue:

Das is mein weißer S70 mit Autopilot.
Habe schon fast 300 km drauf und bin total zufrieden :slight_smile:

Edit: Tippfehler

Hallo,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz.

Gruß

Kurt

Liebe Grüße ins Burgenland aus der Steiermark.

LGH

P.S.: In der TFF-Karte wirst Du aber Deutschland zugeordnet. Da kannst Du nichts dafür, die Karte ist Mist, da schimpfe ich immer wieder…

Danke an Alle.

Habe heute als Feuertaufe gleich meine 600km Ostösterreich Tour gemacht.
Mit den Superchargern ist das Ganze wirklich gut planbar und auch in einem mit Terminen vollgepackten Arbeitstag sehr praktikabel - ich freue mich schon auf die Zeit mit dem Geschoss.

Ach ja: fehlt jetzt noch etwas für meine Freischaltung für die Tesla-Owner Unterforen?

Glückwunsch und willkommen hier im Forum!
lg aus Kärnten/Lavanttal,
Christian